Hat jemand schon eine der neuen GPRS Optionen gebucht? Und was ist jetzt mit der Voice&Data Option wenn man GPRS Data bucht?
Beiträge von GreekFeeling
-
-
Zitat
Das wird leider sehr sicher so sein. Ich denke der ein oder andere wird die alten Tarife aufgrund der neuen günstigen GPRS Tarife abgeben und somit auch die Voice&Data Option für immer verlieren.Habe nochmal nachgeschaut... Die neuen Company Tarife werden im Juli eingeführt. Die günstigeren GPRS Tarife jedoch ab morgen! Also doch noch Glück gehabt mit der Voice and Data Funktion!? :confused:
-
Ab Juli gibt es neue Company Tarife. Spästestens ab dann wird es für alle die in die neuen Tarife wechseln die VDO nicht mehr geben! Davon gehe ich aus! Vor allem die günstigeren GPRS Preise werden dann wahrscheinlich nur in den neuen Tarifen buchbar sein, oder?
-
Hallo zusammen!
Kennt jemand ein Programm (Freeware) mit dem man WMV Datein in MPEG Dateien umwandeln kann?
-
Hallo!
Ein Kumpel von mir hat eine Vodafone Call ya Karte auf der sich zur Zeit kein Guthaben befindet! Leider weiß er nicht mehr welche NR. dieser Karte zugewiesen ist. Kann man ohne die Karte aufzuladen herausfinden welche Nr. sie hat? Und wenn ja wie?
-
Nein, das meine ich nicht... Mit dem Rechtsklick ist mir bekannt... Aber normalerweise erscheint solch ein Fenster auch durch einfachen klich auf einen Link (Download)...
-
Hallo!
Habe seid kurzem das Problem, dass mein Internet Explorer Dateien einfach direkt in den temporären Ordner lädt. Ich möchte jedoch vorher gefragt werden, wohin ich downloaden möchte... Ich meine damit, dass diese Fenster mit "Öffnen, speichern... usw." erscheint... Das tut es nämlich plötzlich nicht mehr! Denke mal, dass das eine Einstellungssache ist...
Weißt jemand weiter?:confused:
-
Hat sich erledigt! Bitte schließen!
-
Hallo Leute!
Wäre hier jemand so nett und könnte mir ein VCD Cover von Herr der Ringe - Die Gefährten erstellen! Oder vielleicht hat jemand solch ein Cover auf seiner Platte. Sollte aber ein englisches Cover sein. Nicht deutsch! Danke schonmal!
-
Hallo Leute!
Nächste Woche kann ich meinen Company Vertrag upgraden und mir somit ein neues Handy aussuchen. Da mir außer dem 3650 nichts zusagt, werde ich mich wohl für dieses Gerät entscheiden. Der erweiterbare Speicher reizt mich schon sehr. Nur die Tastatur und die ungeschütze Kameralinse bereiten mir noch Kopfzerbrechen.
Bin mir also noch nicht ganz sicher. Ich könnte mit dem Upgrade auch bis Oktober warten....
Habe momentan das 7650. Was meint Ihr? Soll ich zum 3650 greifen, oder bis Oktober warten (hoffe auf ein Nokia 7650 i )???