Folie auf Kameralinse
Beeinträchtigt die Folie auf der Linse, nicht die Bildqualität? Kann hier jemand mal ein Foto welches mit Folie gemacht wurde reinstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folie auf Kameralinse
Beeinträchtigt die Folie auf der Linse, nicht die Bildqualität? Kann hier jemand mal ein Foto welches mit Folie gemacht wurde reinstellen?
Hatte gestern die Möglichkeit, ein 3650 mal zu testen. Ehrlich gesagt war ich sehr positiv überrascht! Es wirkte gar nicht so klobig wie auf den Bildern und das Steuerkreuz machte mir auch keine Probleme...
Das SMS schreiben hat mir jedoch große Probleme bereitet... Deswegen meine Frage an alle Leute die das Gerät schon länger haben:
Gewöhnt man sich schnell an die runde Tastatur??? Und wie sieht es mit der ungeschützten Linse hinten aus! Ist die nicht schnell zerkratzt!?!?!
Weiß jemand ob es in nächster Zeit wieder eine Pressekonferenz mit Neuvorstellungen gibt?
Kann mir jemand die MMS-Konfigurationsdaten für das Nokia 3510i nennen? Netz: Debitel D2
Hast Du Deine alte Maus ohne Reciever verkaufen können? Wenn ja, zu welchem Preis?
@ Eisy
Das ist natürlich blöd. Also brauch ich den alten Reciever weiterhin. Gibt es da keine andere Lösung?
Es liegt ja nicht nur an den Batterien. Wollte nur allgemein wissen, ob der Reciever der MX 700 komatibel mit der Logitech Funktastatur ist.
Hallo Leute!
Besitze momentan die Cordless MouseMan Optical von Logitech. Hatt sie mir damals mit der dazugehörigen Funktastatur gekauft!
Jetzt möchte ich mir den Nachfolger kaufen MX 700 da diese Maus keine Baterrien benötigt.
Jetzt mein Problem:
Kann ich den Funkempfänger der MX 700, auch mit der Logitech Tastaur benutzen? Möchte nämlich die alte Maus verkaufen. Aber ohne Empfänger macht dies kaum Sinn.
Panasonic
herr Domenic.Da ich in enem Rahmenvertrag bin ist es bei T-Mobile für mich günstiger. Deswegen frage ich nach dem Preis.
Panasonic GD 87
Wann kommt das Panasonic bei T-Mobile raus? Und was wird es ohne Vertrag kosten ?