Hallo Leute!
Wisst Ihr ob es irgendwie möglich ist hier in Deutschland den englischen Sender ITV zu empfangen? Mein Dad hat ne Satelitenschüssel!
Wenn jemand etwas weiß, bitte posten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Wisst Ihr ob es irgendwie möglich ist hier in Deutschland den englischen Sender ITV zu empfangen? Mein Dad hat ne Satelitenschüssel!
Wenn jemand etwas weiß, bitte posten!
Hi !!!
Habe gerade das Angebot von Media Markt zum Jamba! U 100 MP3-USB-Stick gesehen und bin neugierig geworden! Wisst Ihr eigentlich ob man diesen Stick auch per Kasettenadapter im Auto verwenden kann???
Gruß
Hey Leute!
Habe gestern Abend einen ziemlich coolen Link gefunden! Tipp an alle: Bevor Ihr draufklickt, speichert alle Eure Sachen die im Hintergrund laufen ![]()
Also hier der Link: KLICK!!!Klick!!!
Ne ist leider schon etwas umfangereicher.. Kann eigentlich ganz gutes Englisch aber wäre halt bequemer und witziger gewesen es mal online zu versuchen...
Trotzdem danke Jochen!:)
Hallo Leute!
Kennt jemand eine gute Site wo man kostenlos Sätze vom Deutschen ins Englische übersetzen kann?
Leute jetzt brauch ich auch mal Eure Community Power:
http://www.cokelightmann.com/00/00_home.do?act=k&hepokdai=3647
Ich bedanke mich jetzt schon an alle die mich voten! ![]()
Gif Backgounds
Ist es irgendwie möglich animierte Backgrounds auszuwählen?
Blue Tel Hohe Str. Köln
Ein super Laden! Konnte gestern innerhalb einer halben Std. mein 7650 auf 4.39 updaten! Klasse und sehr freundlich!
Habe genau das gleiche Problem!!! ![]()
Greek Flag
Hier meins: