Beiträge von GreekFeeling

Zitat

da ich auch mein 6610 demnächst mal im NSC Aachen flashen lassen wollte, wollte ich dich fragen, ob die Chancen da sehr schlecht stehen. Ich habe auch schon mal bemerkt, dass die Leute im NSC Aachen sehr unfreundlich und unkompetent sind. Allerdings war ich da noch nie wegen neuer Software. Meinst du, ich sollte es lieber gleich woanders versuchen, oder wie sind deine Erfahrungen ??

Ich würde es auf jeden mal versuchen! Informiere dich aber zuerst welche Software für's 6610 die aktuelle ist und bestehe drauf diese auch zu bekommen. Die sind da sehr eigenwillig! Sonst nett... Das wars auch schon.

Gruß!

Der unkompetente Nokia Techniker in Aachen möchte mir die 4.39 nicht aufspielen, weil er der Meinung ist, dass diese Software unausgereift und nicht stabil ist! Meine Gegenargumentation hat da auch nicht geholfen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia Shop am Kölner Hauptbahnhof? Nachdem es leider mit dem gewünschten Software Update hier in Aachen leider nicht geklappt hat, werde ich am Samstag mal nach Köln fahren um mein 7650 auf 4.39 upzudaten!!!

Wäre nett Eure Erfahrungen zu lesen!

Habe das Update im Nokia Shop Aachen durchführen lassen! Trotz Hinweis dass ich unbedingt die 4,39 draufgespielt habe möchte, hat der Technicker mir die 3.16 drauf gemacht!!! Er meinte die 4.39 wäre nicht ausgereift und er ist davon überzeugt, die 3.16 wäre die stabilste Software für das 7650!! Was sagt Ihr dazu?

Were heute auf jeden Fall mal in den Nokia Shop fahren! Ich hätte auch die Möglichkeit einen Endgeräte Tausch über T-Mobile zu machen! Aber dann bekomme ich ein neues 7650 mit neuer IMEI Nr. oder? Und dann kann ich mir die ganzen IMEI gebundenen Progs neu kaufen, sehe ich das richtig ???:(

Und nochwas: Haben alle Nokia Shops die gleiche Software??? Die Software liegt doch bei denen auf den Servern, oder ? 4.39 müsste ja jetzt die aktuelle sein!