Beiträge von GreekFeeling

Zitat

Hattest Du das Handy zwischenzeitlich an und hast es getestet? Oder hast Du gleich das Backup gemacht?

Hatte das Handy nach dem Update schon getestet... Lief alles einwandfrei! Ich glaub es war meine Schuld, dass die Software abgeschossen wurde! Beim zurückspielen auf das Gerät kam ab und zu die Fehlermelden" Datei schon vorhanden " oder so ähnlich. Und das hatte ich ignoriert... Kann auch nich genau sagen, wie das passiert ist! Hoffe jedoch, dass sich das mit einem erneuten aufspielen der Software retten lässt!:rolleyes:

Hallo Leute!

Gestern habe ich ein Software Update für mein Nokia 7650 gemacht. Nachdem das Update draufgespielt wurde waren, wie fast immer nach einem Update, alle Kontakte, Einstellungen usw. gelöscht.

Damit hatte ich jedoch gerechnet und habe mir vorher die Daten auf meinem PC mit der PC Suite gesichert. Zu Hause angekommen, wollte ich meine Daten natürlich wiederherstellen. Und das wurde mir zum Verhängnis! Nachdem das Backup abgeschlossen war, ließ sich mein Handy nicht mehr starten. Immer wenn ich es einschalte erscheint das Nokia Logo und verschwindet nach 2,3 Sekunden und das Gerät schaltet ab! Schrecklich!

Jetzt meine Frage an Euch: Kann ich diesen Fehler durch ein erneutes Software Update im Nokia Shop beheben, oder ist das Gerät jetzt endgültig "tot" ???

Habe bisher immer den Regcleaner verwendet! Habe jetzt man den von jv16 Power Tools getestet!

Erst habe ich meine Registry mit dem Regcleaner gesäubert! Damit hatte ich ca. 20 Einträge die gelöscht werden konnten! Danach habe ich den jv16 Cleaner benutzt und siehe da: Er konnte sage und schreibe weitere 111 Einträge finden die ungültig waren!

Woran liegt das jetzt? Ist das Programm besser als der Regcleaner? Scheint so! Oder?

Kann mir jemand sagen, welche Handys zu welchen Preisen es momentan bei Debitel als Upgrade gibt?

Hatte bei denen einen Vertrag laufen, aber gar nicht telefoniert (nur Grundgebühr bezahlt, wegen eines guten Angebotes vor 2 Jahren)!