Das würde mich auch interessieren, kann nämlich nirgendwo Skins zu Kazaa Lite finden!
Beiträge von GreekFeeling
-
-
Hi zusammen!
Habe mir vorgestern Kazaa Lite 2.0 runtergeladen. Leider kann ich die Funktion nicht finden in der man die Skin wechseln kann. Weiß jemand wo sich dieser Punkt befindet?
-
@ dingens:
Danke für die hilfreichen Tipps!
Und an alle für die netten Einträge!

-
@ Dingens
Wie genau hast Du das gemacht mit den Bildern ????
-
Danke noch mal für alles bisherigen Einträge in's Gästebuch! Jetzt habe ich auch ein paar TT- Leute drin!!! :cool:
Der Telefon Treff Link wurde direkt nachgeholt!!! Ein MUSS!
Und das Wort Willkommen müsste jetzt auch stimmen!!!
Danke für den Hinweis @ bungenstock !!!Außrerdem wurde S**ec durch F***z ersetzt!;)
-
Muss zugeben, dass ich die Seite mit Hilfe des 1&1 Tools Website Creator erstellt habe! Ist ganz gut... Bin leider kein HTML Profi

-
Wieso ins Werbe! Ich möchte nichts verkaufen sonder einfach nur meinen Telefon Treff Kamaraden meine Page vorstellen... Mehr nicht...
-
Hiermit möchte ich Euch meine Homepage vorstellen:
Klickt Euch durch! Über nen Eintrag im Gästebuch freue ich mich!
-
Hallo zusammen!
Wie ich bemerkt habe, haben sich hier viele Nokia 7650 Besitzer die Video Software runtergeladen! Wie wäre es mit einer Video Gallery ? Jeder filmt sich 15 Sekunden selbst und stellt es hier in's Netz!
-
Hallo!
Ich möchte die Höhen und Tiefen meiner Boxen einstellen. Wie kann ich das unter Win XP machen ? Das Menü habe ich gefunden, ich kann jedoch nichts einstellen, weil diese Option grau hinterlegt ist!