-
Genialer Trick!!!
Habe gerade etwas geniales entdeckt:
Man braucht die 3 com Software gar nicht um die videos auf den PC zu übertragen!!!!
Einfach das gewünschte Video mit dem Filemanager umbennen in .jpg und dann in den Foto Ordner kopieren!!!
Jetzt kann man die Datei mit der PC Suite einfach auf der PC kopieren! Wenn dies geschehen ist, einfach wieder in .mp4 umbennen und man kann sich das Video anschauen!
Gut ne ? 
-
3 Com Software
Kann mir jemand die 3 Com Software mailen?
Wäre nett, danke!
-
Danke Roman! Genau das meinte ich!!! Funktioniert einwandfrei 
-
Zitat
XScale.de z.B. mit SeleQ... in den Video-Ordner wechseln, Datei - Senden via Bluetooth
Funktioniert das denn auch mit dem Acer Bluetooth Adapter???
-
Wie kann ich die Videos mit Acer Bluetooth auf meinen PC übertragen ??? Gibt es da eine Möglichkeit! Andauernt per Email zu schicken ist nicht gerade günstig...
-
Es ist 00:12 und ich habe seit 17:00 Uhr kein D1 Netz!
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........ Was ist los ???? 
-
Bin nach wie vor begeistert von der Software.
Kann man die Videos allgemein nichtmit Bluetooth über den efilemanager verschicken oder ist dieses Problem ein Einzelfall hier!?
-
Hey Chico!
Emails an Puretech geht! Einfach das Video das Du verschicken willst öffnen auf senden gehen, und dann schließen! Mit diesem kleinen Trick landet das Video im Ordner Entwürfe! Von da aus kannst du ganz normal verschicken! 
-
An den PC kann man das Video nur über Email schicken! Eine andere Möglichkeit habe ich bisher leider nicht gefunden!!!
-
@ Chico: Mit Rechtsklick speichern unter kannst Du dir das Video runterladen!!!
Sollte funktionierten! Bei mir geht es einwandfrei. Danach kannst Du dir das Video mit Quicktime 6 oder Media Player (benötigt ein entsprechendes Plugin-mehr unter http://www.t-mobile.de) anschauen!