Beispielvideo
Hier ein Video das ich eben mit dem 7650 aufgezeichnet habe... Mit Rehtsklick speichern unter... und dann könnt ihr es euch ansehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beispielvideo
Hier ein Video das ich eben mit dem 7650 aufgezeichnet habe... Mit Rehtsklick speichern unter... und dann könnt ihr es euch ansehen!
Werde Euch hier mal in 10 min ein Beispielvideo zeigen!
Schaut ins MMS Forum
Im SMS/MMS Forum habe ich über die Software gepostet ! Wahnsinn!
Leute einfach nur wahnsinn!!!! Ich bin total begeistert! Habe die Software vor 1 Stunde bestellt und gerade ist sie angekommen. Habe sofort installiert und ausprobiert! GENIAL!!!!!!!!!!!!!! Diese Anwendung hat dem 7650 echt noch gefehlt!
Es wird fast das komplette Display ausgenutzt und die Videos laufen absolut ruckelfrei!!! Muss man gesehen haben!
Habe ein Video aufgenommen und es an meine Email geschickt! Lief alles ohne Probleme! Fenster ist auf dem PC kein Vollbild. Man kann es jedoch recht gut vergrößern!
Die Video Messages kann man auch über normales Wap verschicken ist dann billiger als mit GPRS!!! Nicht schlecht T-Mobile! Bin stolz auch Euch ![]()
Es geht definitiv nicht!!! AOL unterstützt nicht das Pop 3 Protokoll! Du kannst Deine AOL Email jedoch über WAP abrufen unter wap.aol.de ! Hoffe Dir damit geholfen zu haben!
Mannoooooooooooooooooo.... keiner kann mir helfen ![]()
Hallo zuammen!
Nachdem ich mir das 7650 gekauft habe, habe ich die PC Suite, die ich mit dem 6310 betrieben habe entfernt. Leider tauch unter der Windows XP Systemsteuerung weiterhin das Nokia Connection Manager Symbol auf! Wie krieg ich das da raus? Habe bisher keine Lösung gefunden!
Guten Abend zusammen!
Welches Format muss eine Bildmitteilung haben, damit man sie im Bildmitteilungsordner des 7650 speichern kann?
Hallo!
Gerade vor 10 min (war mitten drin am surfen) hat sich mein Pc einfach ausgeschaltet und einen Neustart durchgeführt!!??? Das ist mir noch nie passiert! Woran kann das liegen ??? Wie kommt das?
Es gibt doch nur eine Softwareversion und das ist die V 3.12
Der Fehler ist jetzt schon ein paar Tage nicht mehr vorgekommen! Hat das jemand anders hier auch mal gehabt!??? Das coole ist das man das Gerät bei T-Mobile sofort austauschen kann innerhalb der Garantiezeit. Wenn das nochmal vorkommen sollte werde ich mich mal an meinen Kollegen wenden.