-
Hallo!
Mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass sich mein 7650, wenn ich es kurz ausschalte und danach wieder einschalte, nicht in's T-Mobile Netz einbucht.
Ich muss das Gerät dann bis zu 5 mal ein und ausschalten damit es sich dann endlich einbucht!
Das ist bisher nicht sehr oft vorgekommen und sonst habe ich überhaupt gar keine Probleme mit dem Gerät.
Trotzdem macht es mich ein wenig stutzig! 
-
DANKE!!! Hat super geklappt! Hatt smtp.1und1.com drin stehen! Deswegen hat es nicht geklappt! Danke nochmal!:)
-
Nein habe nichts von mail.onlinehome.de drin stehen. Hat ja auch nichts mit 1&1 zu tun oder? Das Abrufen funktioniert ja nur das senden klappt nicht!
-
Hallo !
Habe mein Email Konto für 1&1 in meinem 7650 eingerichtet. Funktioniert alles auch einwandfrei! Damit ist das Abrufen der Emails gemeint! Sobal ich eine Email verschicken möchte, bricht das Gerät die Übertragung ab! Woran liegt das ! ?
-
Habe 122 kb Kontakte und bei 240 defragmentiert es jedesmal!
-
Um die Berichte zu löschen musst du das Protokoll löschen. Dann sind auch die Berichte weg!
-
Habe das Tool gerade ausprobiert! Ist echt extrem cool was für Funktionen drin stecken. Leider kann man in der Testversion nur mit dem Sucher rumspielen und nicht knipsen! 
-
Hi zusammen!
Hier ist es einfach wunderbar! Ich will gar nicht mehr zuruec!!!Hilfe!
-
Hallo Leute!
Viele Gruesse aus dem sonnigen Griechenland!!!!!
Bis bald!

-
Hat echt noch keiner eine Telekom Midi Ton gefunden? Ich selbst bin leider auch erfolglos geblieben bei meiner suche! Meine einen polyphonen ton.