Wohne in Herzogenrath (direkt neben Holland) und habe es heute morgen extrem gemerkt!!! Hab im ersten Moment echt nen Schock gehabt!:p
Beiträge von GreekFeeling
-
-
Hallo!
Wenn ich mit meinem 6310 früher ein Gespräch aufnehmen wollte, konnte ich während des Gespräches direkt auf optionen. aufnahme gehen.
Beim 7650 vermisse ich diese Möglichkeit! Oder gibt es doch eine kürzere Alternative!? :confused:
-
Genau dieses Programm habe ich runter geladen, und mit genau diesem habe ich ja das Problem!
-
Und welches Programm meinst Du dort genau ????
-
Kann man sich den trotzdem über normales WAP einlogen obwohl man ein GPRS Handy hat?
-
Suche das bekannte Telekom Jingle als Midi Datei für's 7650!
-
Kosten usw.
Ist es eigentlich teuer Email mit dem Handy abzufragen??? Und sollt man es über GPRS oder WAP machen... ???
-
Hallo zusammen!
Kennt sich jemand mit Handyversicherungen aus. Glaube es gitbt soetwas bei Jamba. Weiß aber auch nicht genau wie das abläuft.
Bei einem Handy wie meinem 7650 käme so eine Versicherung vielleicht in Frage!
-
Habe es auch ausprobiert die MIDI Dateien zu schneiden, aber wenn ich sie nach dem bearbeiten auf das Handy lade hören sie sich immer ganz anders an, als wenn ich sie komplett drauf lade! Kennt jemand dieses Problem?
-
Puretec D1
Hallo!
Könnte mir jemand die genauen Einstellung verraten die ich eintragen muss um über D1 GPRS meine Emails bei puretec abfragen kann????