Wenn hier jemand sein Vodafone N73 verkaufen möchte, möge er sich bei mir melden! Suche nämlich eins mit original Vodafone Rechnung ![]()
Beiträge von GreekFeeling
-
-
-
Hi Forum!
Suche ein Nokia N73 das in mit einer Vodafone VVL erworben wurde. Sollte also mit original Vodafone Rechnung sein. Da die ersten N73 schon in den Shop verfügbar sind versuch ich hier mal mein Glück!
Gruß
Greek!
-
Kann mal einer der N73 Besitzer ein Video hochladen dass mit dem n73 gemacht wurde. Mich würde interessieren ob die Quali genau so schlecht wie beim N80 ist!
-
Ist bei meinem N80 genau so! Scheint bei allen Series60 3rd Edition Modellen so zu sein.
-
Hallo Forum!
Weiß hier jemand wie man beim N80 ein Betreiberlogo einstellen kann? Geht das überhaupt da Symbian 9 ?
-
Welcher Tarif ist den nach der Umstellung der Voice & Data Option der günstigste wenn man viele SMS in's Ausland schreibt? Habe im Moment ne Karte mit dem Company Basic....
-
N80 SanDisk Ultra 2GB
Wer nutzt diese Karte mit dem N80. Da ich mir diese Karte kaufen möchte würde ich mich über Erfahrungswerte freuen.
Läuft das Handy stabil?
Wie sieht es mit der Schnelligkeit in der Gallerie aus?
Gruß
Greek
-
Kingston 1 GB
Habe mir heute ne Kingston Speicherkarte für's N80 zugelegt. Eine absolute Katastrophe. Immer wieder tauchen Fehlermeldungen auf und es kann nicht immer auch die Karte zugegriffen werden. 100 Mal formatiert - ohne Erfolg. Karte geht Montag zurück. Werde mir jetzt mal eine SanDisk ULTRA 2 GB bei Amazon bestellen. Hoffe damit geht's besser!
-
Tolle Nachricht für alle Nutzer der Vodafone Kombi Pakete 200 und 500.
Ab morgen gibts für den gleichen Preis 250 bzw. 650 Minuten! Bestandskunden werden automatisch umgestellt!
Ein Schritt in die richtige Richtung,wie ich finde!
Gruß