Hallo Forum!
Nachdem ich meine Vodafone Firmware auf eine neutrale geupdatet habe, erscheint bei mir der Menüpunkt "per Postkarte versenden" nicht mehr! Kann man dieses Postkartenprogramm von Vodafone nachinstallieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Nachdem ich meine Vodafone Firmware auf eine neutrale geupdatet habe, erscheint bei mir der Menüpunkt "per Postkarte versenden" nicht mehr! Kann man dieses Postkartenprogramm von Vodafone nachinstallieren?
Ich habe in der Gallerie ca. 280 Dateien gespeichert. Wenn ich ein selbstaufgenommenes Video abspielen möchte bleibt dieses ca. alle 10 sek. für einige Zeit stehen! Kann mir nich erklären woran das liegt! Wenn ich das Video über der RealPlayer direkt öffne spielt das N70 die Videos problemlos ab!
Habe das auf zwei verschiedenen Speicherkarten ausprobiert! Ohne Erfolg!
Kann jemand diesen Bug bestätigen?
Firmware: 3.0546.2.3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saymen
Hi,
kann ich nicht bestätigen.
Persönlich nutze ich ein ungebrandetes Gerät mit einer 512 Karte.
Aber ich denke nicht das es an deiner Karte liegt. Wie du ja selbst schon sagts.
Vielleicht ist einfach der Speicher überlastet, weil du evtl. einige Programme offenhast die RAM fressen ?
Gruss
Programme laufen keine im Hintergrund. Der Fehler taucht meistens auf bei Videos die länger als 30 sek. sind und im MP4 Format aufgenommen werden!
Hallo Forum!
Habe das Problem wenn ich mit dem N70 ein Video im MP4 Format aufnehme, dass es bei der Wiedergabe ab und an stoppt und dann weiterspielt! Der Fehler taucht nicht immer auf, ist aber sehr nervig! :flop:
Können andere N70 Nutzer den Fehler bestätigen? Kann mir nicht erklären woran das liegt? Nutze die Vodafone Variante, und habe eine 512 MB Speicherkarte von Kingston!
Wenn ich das Video im Telefonspeicher verschiebe und von dort aus wiedergebe taucht der Fehler aber auch auf, also denke ich nicht dass es was mit der Speicherkarte zu tun hat!
Nutze die Vodafone Variante des N70. Softwarebranding ist komplett abschaltbar, da man ja auch das Theme wechseln kann!
Bin sehr begeistert von dem Handy, finde aber dass die Gallerie nicht schnell genug arbeitet. Finde es lästig zu warten bis sich das Bild richtig geöffnet hat!
Firmware Version:
V 2.0539.1.2
9.10.05
RM-84
Ansonsten ein klasse Handy! Vor allem die Videoqualität ist der Oberhammer!
hallo fonez.de!
Wenn man jetzt eins in silber/schwarz bei eich bestellt, wie lange müsste man drauf warten? Bin brennend interessiert!
Gruß!
Habe das gleiche Problem mit dem 6680! Weiß jemand wie man dauerhaft ein Betreiberlogo mit einer T-Mobile SIM hinbekommt?
Du kannst aus einem UMTS Minuten Paket nicht in ein "normales" wechseln. Das ist nicht möglich! An deiner Stelle würde ich das kleinste Paket nehmen, wenn du nicht viel telefonierst! Dann hast du 50 Minuten frei telefonieren und die Wochenendflat!
Kann mal jemand ein Video des N70 online stellen! Würde gerne sehen in was für einer Qualität das Handy Videos aufzeichnet!
Hallo Forum!
Möchte die kompletten Daten (Fotos, Videos, Kontakte usw.) von einem 7610 möglich schnell und unkompliziert auf ein Nokia 6230i kopieren!
Weiß hier jemand wie ich das am besten machen kann? Geht das z.B. mit der Nokia Pc Suite?