Ich würde mich hier auch mal anschließen wollen. Wir fahren im Sommer für 3 Wochen nach Norwegen. Da in den Hütten vermutlich kaum WLAN vorhanden sein wird, benötige ich zu meinem Vodafone Smart Tarif eine kleine Ergänzung, um dort einigermaßen günstig ins Netz zu kommen. Ich kann zumindest noch das alte TravelPaket Data für jeweils eine Woche buchen.
Beiträge von svenni
-
-
Hinweis @ Humer: Eine nachträgliche Portierung ist im kompetenten (!) Vodafone Shop vor Ort jederzeit möglich.
-
Danke für den Link. Hatte ich auch schon entdeckt. Mich schreckt die monatliche Auszahlung etwas ab.
Gruß
Sven -
-
Hallo!
Muss bei der Duo-Variante jeder Vertrag auf denselben Vertragsinhaber laufen oder geht das auch mit dem Ehepartner als zweiten Vertragsnehmer?Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Tut es da nicht irgendein Effektiv-0€-Vertrag mit 500MB im Eplus-Netz?Hast Du hier eine Empfehlung?
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von JHV
(...)Im Netz von E-Plus gibt es allerdings noch günstigere Angebote.
Hi!
Welche wären das denn? Da ich nur ca. 15 Minuten pro Monat vertelefoniere, wäre der Preis also vernachlässigbar.Gruß
Sven -
Hi!
kurz und knapp: erst alte Kasse kündigen. Bestätigung abwarten. Dann Mitgliedsantrag bei alter Kasse zum bestätigten Datum stellen und mit Mitgliedsbescheinigung der neuen Kasse zum Arbeitgeber.Gruß
Sven -
Sicher? Bei mir kam am Portierungstag auf die alte O2-Sim eine SMS mit meiner neuen Rufnummer.
Gruß
Sven -
Hallo!
Zu einer vorzeitigen Portierung musst Du beim abgebenden Anbieter eine sog. Opt-In setzen lassen. Dies geschieht am einfachsten über die Kundenbetreuung. Danach beim neuen Anbieter die sofortige Portierung beauftragen. Eine Kündigungsbestätigung nützt nichts, da diese dem System einer sofortigen Portierung widerspricht. Ggf. möchte man ja den alten Vertrag weiter laufen lassen.Gruß
Sven