-
Zitat
Obocom ist mir bekannt. Aber ich glaube nicht, dass die etwas miteinander zu tun haben:
Talk & Net GmbH
Adresse: Oberes Feld 6
33106 Paderborn
Kontakt:
E-Mail: service@zuhause-tv.com
Telefon: 05251 / 6849736 (Keine Beratung/Verkauf/Kundendienst)
Technischer Ansprechpartner
Gesellschaftsname: TK-World AG
Adresse: Siemensstrasse 1
D-74722 Buchen
Edit: Oder vielleicht doch? Laut der Krokofarm wurde ein Telekom-Angebot von Obocom seinerzeit ebenfalls über TK-World abgewickelt.
-
Bei den Krokos läuft gerade eine Telekom DSL Aktion. Die Auszahlungen sind identisch zum Pfingstangebot von Nicotel, welches leider nicht mehr gilt.
Kennt jemand zufällig den Vermittler TK-World?
Gruß
Sven
-
"Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines IP-basierten MagentaZuhause S/M/L Paketes bis zum 27.02.2015. "
Ihr müsstet mal die Zeile bei den Friends-Tarifen aktualisieren. 
-
Was war noch mal das Thema das Threads? Bitte solche Fragen im allgemeinen Faden zu diesem Thema stellen.
-
Die SMS sagt in der Regel nichts darüber aus. Das Handy-Display zeigt Dir im Falle des UMTS-Roamings dann "o2-DE" mit einem "+" versehen an. Alternativ kannst Du Dich in den beiden Threads zum Roaming auf den aktuellsten Stand bringen lassen.
-
In 32825 Blomberg kann man als O2-Kunde (nur EDGE) in das dort verfügbare E-Plus-UMTS-Netz.
Gruß
Sven
-
-
Re: Namensänderung kostet 10 Euro Gebühr pro Karte
Zitat
Original geschrieben von svenni
Hallo!
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass im Falle einer Namensänderung die DKB pro Karte eine Gebühr in Höhe von jeweils 10 Euro abbucht. Am Telefon meinte man, dass dies "ganz normal" sei, da man automatisch eine Ersatzkarte zustelle. Ich finde dies extrem happig, zumal im Antragsverfahren kein einziger Hinweis darauf erfolgt. Ich bin gespannt, was unsere E-Mail-Anfrage hierzu ergibt.
Gruß
Sven
Hallo!
Die DKB hat geantwortet und wird die belasteten Gebühren aus Kulanz gutschreiben.
Gruß
Sven
-
Namensänderung kostet 10 Euro Gebühr pro Karte
Hallo!
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass im Falle einer Namensänderung die DKB pro Karte eine Gebühr in Höhe von jeweils 10 Euro abbucht. Am Telefon meinte man, dass dies "ganz normal" sei, da man automatisch eine Ersatzkarte zustelle. Ich finde dies extrem happig, zumal im Antragsverfahren kein einziger Hinweis darauf erfolgt. Ich bin gespannt, was unsere E-Mail-Anfrage hierzu ergibt.
Gruß
Sven
-
Weihnachtsversprechen
Hallo!
Ich wollte auch kurz berichten, dass meine Auszahlung im Rahmen des Weihnachtsversprechens auf meinem Konto eingegangen ist.
Vielen Dank für die schnelle Überweisung!
Gruß
Sven