-
Bei q*pu gibt es regelmäßig Kabel Deutschland Cashback Aktionen, über die man den Anschluss gut subventioniert bekommt. Für Vodafone würde ich mir hier im Werbeforum die Angebote von Mober (Obocom) einmal ansehen. Dort kommt man in der Regel günstiger weg, als bei Vodafone direkt.
Gruß
Sven
-
Das hat jetzt aber eher weniger mit dem eigentlichen Thema zu tun und kann im O2 LTE-Thread weiter diskutiert werden 
-
Und somit auch nicht mehr bei Pennymobil, oder?
-
Das läuft doch schon seit einem Jahr nicht mehr so, soweit ich weiß.
Gruß Sven
-
Ich habe heute eine Rechnung in Papierform erhalten. Darin wurden anteilig bis zum Portierungsdatum die Gebühren berechnet. Aber leider auch unter der Rubrik "Sonstiges" die Gebühren für den Rest des Abrechnungsmonats, so wie man es in der von mir genannten SMS angekündigt hat. Also scheint dieser Bug bei Vodafone gefixt zu sein.
Dummerweise hat man Rabatte nur bis zum Portierungsdatum berücksichtigt. Nun muss ich da noch hinterherlaufen, damit das wieder korrigiert wird.
Gruß
Sven
-
-
Optionen abbestellen
Hallo!
Ich habe die bereits erwähnte Internet-Flat aktiv bis morgen 31.08.2014. Nun kann man die Option ja abbestellen, um zu verhindern, dass diese um einen Monat verlängert wird. Wenn ich diese nun heute via das Internet-Portal abbestelle, läuft die Option dann noch bis morgen oder wird die Abbestellung immer zu sofort wirksam?
Gruß
Sven
-
Hallo!
Das Unterforum Tarifberatung ist eher aus Nutzersicht gemeint. Sprich, ich telefoniere, smse, surfe so und so. Welcher Tarif ist der beste? Wenn ihr dem Kunden bei der Wahl helfen möchtet, dann seid Ihr als Anbieter im Werbeforum schon richtig aufgehoben.
Wie ich sehe, seid Ihr da auch schon sehr aktiv. Ich fände es aber übersichtlicher, wenn ihr nicht für alle eure Dienstleistungen jedes Mal einen neuen Thread eröffnen würdet. Das sieht nämlich eher nach Spam aus, als dass es einen seriösen Einsruck macht.
Viel Erfolg hier!
Gruß
Sven
-
Also bei mir war die Karte aufgrund der Portierung nicht aktiviert. Ich weiß nicht, wie die das handhaben, wenn man sich eine Wunschrufnummer aussucht.
Habe bereits eine Mail geschrieben. Allerdings braucht man zur Beantwortung der Frage seitens Nettokom noch meine Telefon-Pin. Somit werde ich vermutlich erst morgen eine Antwort erhalten. Im Kundencenter ist online keine Flat als aktiv markiert. Außerdem fehlen noch die 5,90€ Gutschrift für den zweiten Monat.
-
Bei mir wurde ebenfalls der Vertrag deaktiviert und dieser ist auch nicht mehr bei Mein Vodafone sichtbar. Allerdings habe ich keine SMS mit der Verschiebung des Kündigungsdatums erhalten. Sondern nur diese: "Lieber Kunde, Ihre Rufnummer wird zum xx.xx.2014 zu Ihrem neuen Anbieter portiert und Ihre VF-Sim-Karte wird deaktiviert. Ihr Vertrag mit Vodafone endet zum xx.xx.2015. Die vereinbarten Basispreise werden Ihnen bis dahin monatlich belastet. Weitere Infos erhalten Sie unter http://www.vodafone.de. Ihr Vodafone-Team."
Wann kam denn die "Abschlussrechnung" bei Euch?
Gruß
Sven