Die Aktion wurde verlängert.
DSL bei GMX wieder da
-
-
-
Und weiter erhältlich! :top:
migolf
-
Scheint zwar keinen Wechselbonus mehr zu geben, aber dafür wohl auch keine Drossel. Oder übersehe ich da was?
Weiß jemand, ob ein Wechsel von 1&1 zu GMX möglich ist?
-
Korrekt, keine Drossel.
Ist ja "nur" ein Tarifwechsel, müsstest mal die Hotline bemühen.migolf
-
Und auch im September geht es weiter mit dem Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Und auch im September geht es weiter mit dem Angebot.mit diesen erfahrungen:
also offensichtlich ist 1und1 nicht in der lage vdsl zu schalten.
service ist etwas anderes.
seit dem schalttermin ist nichts passiert ausser ausflüchte und ausreden.
vermutung: es sind überhaupt keine vdsl slots frei.
es kann doch nicht sein, dass ein dsl umzug im jahr 2015 so eine farce ist!?? :confused:
wenn das denn so einfach wäre, wie ein handy provider wechsel....
1und1: hiermit warne ich davor, bei diesem verein einen vertrag abzuschließen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Und auch im September geht es weiter mit dem Angebot.
:top: -
Wobei ich finde, dass sich das Angebot für VDSL 50 zumindest bei einem Neuanschluss kaum rechnet. Ich habe das gerade bei 1und1 selbst abgeschlossen. Mit dem kostenlosen Modem und 0.- Einrichtungsgebühr, die irgendwann mal in einem meiner Browser auftauchten
, komme ich da auf 23,50 über die Laufzeit bei einer 20 oder 30 EUR geringeren Technikergebühr. Ausserdem hat es dort nach Abschluss der Laufzeit 29,99 statt 34,99 monatliche Kosten. Als Ausgangsbasis für künftige VVL-Verhandlungen wohl auch besser.... -
Sehe ich auch so. Bei xDSL käme bei mir ein Anbieterhopping alle zwei Jahre nicht in Frage. Und möglichst auch kein Vertrag bei dem es merklich teurer wird, wenn man mal die Kündigung vergisst. Daher schaue ich immer auf den regulären Preis, und da ist der "normale" 1&1-Tarif derzeit sehr attraktiv.
-
Wie ernst muß man eigentlich die folgende Passage in den GMX-Leistungsbeschreibungen nehmen?
Das klingt doch auch schon etwas so wie "ich rücke die DSL-Zugangsdaten nicht raus"...ZitatAlles anzeigen2.13 DSL-Modem
Die 1&1 DSL-Pakete gelten nur bei Nutzung der von 1&1
bezogenen Hardware mit der jeweils aktuellsten Firmware in
der von 1&1 vorgenommenen Voreinstellung. 1&1 bietet
seinen Kunden stets die benötigte Hardware zu attraktiven
Bezugspreisen2.14 Autokonfiguration
Das DSL-Modem mit der aktuellsten Firmware wird für
Kunden bei Inbetriebnahme automatisch konfiguriert.
Nachdem das DSL-Modem richtig mit der TAE-Dose
verbunden ist und eingeschaltet wurde, erfolgt durch Eingabe
des Start-Codes die Fernkonfiguration des DSL-Modems
mittels TR-069 Protokoll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!