In 32825 Blomberg kann man als O2-Kunde (nur EDGE) in das dort verfügbare E-Plus-UMTS-Netz.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In 32825 Blomberg kann man als O2-Kunde (nur EDGE) in das dort verfügbare E-Plus-UMTS-Netz.
Gruß
Sven
Re: Namensänderung kostet 10 Euro Gebühr pro Karte
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Hallo!
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass im Falle einer Namensänderung die DKB pro Karte eine Gebühr in Höhe von jeweils 10 Euro abbucht. Am Telefon meinte man, dass dies "ganz normal" sei, da man automatisch eine Ersatzkarte zustelle. Ich finde dies extrem happig, zumal im Antragsverfahren kein einziger Hinweis darauf erfolgt. Ich bin gespannt, was unsere E-Mail-Anfrage hierzu ergibt.
Gruß
Sven
Hallo!
Die DKB hat geantwortet und wird die belasteten Gebühren aus Kulanz gutschreiben.
Gruß
Sven
Namensänderung kostet 10 Euro Gebühr pro Karte
Hallo!
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass im Falle einer Namensänderung die DKB pro Karte eine Gebühr in Höhe von jeweils 10 Euro abbucht. Am Telefon meinte man, dass dies "ganz normal" sei, da man automatisch eine Ersatzkarte zustelle. Ich finde dies extrem happig, zumal im Antragsverfahren kein einziger Hinweis darauf erfolgt. Ich bin gespannt, was unsere E-Mail-Anfrage hierzu ergibt.
Gruß
Sven
Weihnachtsversprechen
Hallo!
Ich wollte auch kurz berichten, dass meine Auszahlung im Rahmen des Weihnachtsversprechens auf meinem Konto eingegangen ist.
Vielen Dank für die schnelle Überweisung!
Gruß
Sven
Hallo!
Edit: Hat sich erledigt. Meine Sim-Karte kam heute per Brief.
Vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Sven
Hallo!
Ich bitte um Angebote zum o.a. Original Telekom Tarif mit einer Auszahlung.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Sven
Das passt schon. Der erste Kommentar wird regelmäßig aktualisiert.
Hallo!
Ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot im Telekom Complete Comfort S freuen.
Wenn andere Tarife effektiv günstiger sind, dann gerne diese auch ergänzen.
Vielen Dank!
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von disoft
Eine Freischaltung von LTE mit den alten Internet Packs für den O2O ist entgegen der Meinung von vodafrank über die Hotline möglich.
Ist laut Hotline bei Alttarifen (O2o) nicht möglich. Entweder hast Du Glück gehabt oder ich bin auf einen falsch informierten Hotliner gestoßen.
Gruß
Sven