Und auch im September geht es weiter mit dem Angebot.
Beiträge von svenni
-
-
Hi!
Das heißt auch Internet Recherchen via TripAdvisor oder sonstiges ist mit der Three UK Sim nicht möglich?Gruß
Sven -
Wenn ich mir das (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5463506#post5463506) durchlese, sollte das für uns m. E. hinhauen ohne ein neues Gerät zu kaufen.
-
Hallo!
Bei uns steht demnächst ein Riadtrip durch den Südwesten der USA (insbes. der Nationalparks) an. Ich habe gelesen, dass das At&T Netz hierfür am besten geeignet sein soll. Daher würde sich entweder H2O oder Three UK anbieten, wenn ich die letzten Seiten richtig gelesen habe, da T-Mobile bei der Netzabdeckung nicht mit AT&T mithalten kann.
Wir würden hauptsächlich das Datennetz für Recherchen zu Aktivitäten vor Ort bzw. für TripAdvisor und viellicht in den Städten für LiveTraffic via Nokia Here bzw. Google Maps nutzen. Reichen hier die 500MB Plans (30$) von H2O aus oder sollte man lieber zu Three UK greifen?Meine Frage nach dem Bezug Three UK Pay as you go hat sich gerade erledigt. Nun werden bei Amazon UK 14,88 GBP +4 GBP Versand angezeigt. Das sollte der normale Preis sein, oder?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung!
Gruß
Sven -
Das ist eine Schnäppchen-Seite, die ihr Geld durch Klicks und Ref-Ids verdient. Daher darf sie hier nicht offiziell genannt werden. Die Foren-Suche oder Google sollte aber weiter helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miosmike
TK-World=ObocomObocom ist mir bekannt. Aber ich glaube nicht, dass die etwas miteinander zu tun haben:
Talk & Net GmbH
Adresse: Oberes Feld 6
33106 Paderborn
Kontakt:
E-Mail: service@zuhause-tv.com
Telefon: 05251 / 6849736 (Keine Beratung/Verkauf/Kundendienst)
Technischer AnsprechpartnerGesellschaftsname: TK-World AG
Adresse: Siemensstrasse 1
D-74722 BuchenEdit: Oder vielleicht doch? Laut der Krokofarm wurde ein Telekom-Angebot von Obocom seinerzeit ebenfalls über TK-World abgewickelt.
-
Bei den Krokos läuft gerade eine Telekom DSL Aktion. Die Auszahlungen sind identisch zum Pfingstangebot von Nicotel, welches leider nicht mehr gilt.
Kennt jemand zufällig den Vermittler TK-World?Gruß
Sven -
"Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines IP-basierten MagentaZuhause S/M/L Paketes bis zum 27.02.2015. "
Ihr müsstet mal die Zeile bei den Friends-Tarifen aktualisieren.

-
Was war noch mal das Thema das Threads? Bitte solche Fragen im allgemeinen Faden zu diesem Thema stellen.
-
Die SMS sagt in der Regel nichts darüber aus. Das Handy-Display zeigt Dir im Falle des UMTS-Roamings dann "o2-DE" mit einem "+" versehen an. Alternativ kannst Du Dich in den beiden Threads zum Roaming auf den aktuellsten Stand bringen lassen.