Kann man eigentlich auch eine Fritzbox anschließen, wenn man zwar einen Hybrid-Anschluss hat, aber auf LTE verzichtet bei nicht ausreichendem Empfang?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich auch eine Fritzbox anschließen, wenn man zwar einen Hybrid-Anschluss hat, aber auf LTE verzichtet bei nicht ausreichendem Empfang?
Gruß
Sven
Der Empfang aus dem Fenster ist etwas besser. Aber nicht überragend.
Wie ist eigentlich die LTE-Empfangsstärke der Telekom Hybrid Router?
An der gewünschten Adresse ist mit mehreren Handys getestet nur sehr schwacher LTE-Empfang. Laut Telekom-Website soll Hybrid aber verfügbar sein. Der schwache LTE-Handyempfang schreckt mich jedoch von einer Bestellung ab.
Gruß
Sven
Spiegel Online Eilmeldungen
Hallo!
Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung. In den letzten Wochen gab es diverse Ereignisse, die eine Eilmeldung als Push-Nachricht sinnvoll erscheinen lassen. Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, dass man sich bei Spiegel Online (und auch anderen Nachrichten-Seiten) einen Wettbewerb liefert, wer die meisten Eilmeldungen bringt. So erhielt ich soeben eine Eilmeldung über Spiegel Online, dass Borussia Mönchengladbach Bayern München besiegt hat. Gibt es andere Seiten, die mit Eilmeldungen nicht so inflationär umgehen?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Gerade etwas Wissenswertes über Basisstationen bei Vodafone gefunden
Und Teltarif übernimmt die Infos mal direkt und dient als Werbemedium für Vodafone: http://www.teltarif.de/vodafon…stationen/news/61950.html
Hallo!
Vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung zu nächtlicher Stunde!
Die von Dir genannten Angebote und auch die Threads zum BQ im Nachbarforum habe ich mir angesehen. Das Problem, dass beim BQ die Apps im Normalfall nicht zu verschieben sind, habe ich ebenfalls wahr genommen. Ich denke aber auch, dass man mit dem Speicher in der 16 GB (2 GB RAM) Variante erst einmal genug Platz hat auch wenn man das Handy für Nokia Here und die gespeicherten Karten nutzt.
Wir testen es erst einmal aus.
Gruß
Sven
Da mein Beitrag noch nicht so sehr Beachtung findet, stelle ich ein Gerät, welches in die engere Auswahl kommt zur Diskussion: bq Aquaris M4.5 16GB. Was haltet Ihr bei den o.a Rahmenbedingungen von dem Gerät? Welche Alternativen würdet Ihr empfehlen?
Hallo!
Ich bin für meine Frau auf der Suche nach einem Nachfolger für das LG P710. Wichtig wäre, dass das neue Gerät ähnliche Abmessungen hat und der Akku bei normaler Nutzung mind. 2 Tage durchhält. Der Speicher sollte auch eine angemessene Größe haben oder zumindest so erweiterbar sein, dass man Apps und Dateien auf die SD Karte verschieben kann. Preisliches Limit ist 200 Euro.
Ich freue mich über eure Vorschläge!
Gruß
Sven
O2 Störung in Teilen von Nordrhein-Westfalen
Derzeit gibt es wohl eine große Störung bei O2: http://www.nw.de/nachrichten/w…ve-Stoerungen-bei-O2.html http://www.teltarif.de/o2-netz…mobilfunk/news/61864.html
Gruß
Sven