Hi. Du musst hierfür den Produktcode ändern. Wie das geht, steht im Netz.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi. Du musst hierfür den Produktcode ändern. Wie das geht, steht im Netz.
Gruß Sven
Neuinstallation über den OVI-Store hat funktioniert. Nun ist es in Deutsch.
Allerdings geht (nach wie vor) TripAdvisor nicht. Hier kommt jedes Mal eine Fehlermeldung.
Gruß
Sven
Die Sprache stand zwar auf "Automatisch", habe es nun auf "Deutsch geändert. Leider ohne Erfolg. Hatte die Karten als Suite über den Aktualisierungs-Service der Nokia Suite installiert.
Ich bin bei Variante b). Bei Variante a) wird es auf Deutsch angezeigt.
Also ich gehe bei Fahren oder Karten oben auf das Symbol zwischen Lupe und Favoriten-Stern. Dort steht dann Eat&Drink, Going out usw. Das müsste die Online-Suche sein. Habe gerade einmal auf offline gestellt. Hier ist es auch Englisch.
Bei Gelegenheit werde ich mal de- und wieder neu installieren.
Gruß Sven
Hallo!
Vielleicht eine doofe Frage, aber bei meinem Nokia 700 (danke Abi99 für die Kaufempfehlung) werden die POIs in der Zieleingabe nur auf Englisch angezeigt. Also "Petrol Station" statt Tankstelle usw. Ist das ein Fehler im Kartenmaterial oder kann man dies irgendwo einstellen?
Danke&Gruß
Sven
Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an Logitel wenden. Dort kann man Dir am besten sagen, was von denen gebucht wurde und was nicht. Sollte dies zu keinem Ergebnis führen, dann frag mal direkt im Kundenforum von Vodafone an. Da wird einem meist recht zügig und kompetent geholfen.
Gruß
Sven
Da waren es aber soweit ich weiß 19,95€ GG.
Gruß Sven
Hallo. Auch ich würde mich über ein Auszahlungs-Angebot per PN sehr freuen. Welche Portierungs-Optionen bietet ihr an?
Gruß Sven
Und Herr Carpendale wolte auch nicht, dass die Frau gewinnt. 2mal übergetreten. ![]()
Hallo!
Gestern Abend habe ich eine solche E-Mail auch erhalten. Ebenfalls mit einer alten Postadresse. Habe nun per E-Mail widerrufen und eine Mail an die angegebene Datenschutz-Adresse geschickt. Hat bei Euch seinerzeit jemand von Vodafone reagiert?
Gruß
Sven