-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Wie handhabt DHL die Lieferung am Samstag an eine gewerbliche Adresse, die dann geschlossen hat? Hintergrund: ich habe die Lieferung an meinen Arbeitsplatz senden lassen. Nun kam heute die Versandbestätigung und morgen ist das Büro zu. Gibt es dann eine Benachrichtigung oder wird das nicht als Zustellversucht gewertet und man versucht es am Montag erneut?
Gruß
Sven
DHL war dieses Mal wirklich schlau und hat das Paket eigenständig aufgehalten. Es liegt im Depot und wird vermutlich am Montag zugestellt.
-
Wie handhabt DHL die Lieferung am Samstag an eine gewerbliche Adresse, die dann geschlossen hat? Hintergrund: ich habe die Lieferung an meinen Arbeitsplatz senden lassen. Nun kam heute die Versandbestätigung und morgen ist das Büro zu. Gibt es dann eine Benachrichtigung oder wird das nicht als Zustellversucht gewertet und man versucht es am Montag erneut?
Gruß
Sven
-
Wenn c zu voll ist, mach mal einen kompletten reset per Affengriff.
Das hat bei mir geholfen.
Gruß Sven
-
Hallo,
dies sind auch meine Versionsangaben aus dem Ovi-Store.
Jetzt wollte ich gerade noch einmal nach "TripAdvisor" fragen, da sehe ich, dass dies in der "Reiseführer" App von Nokia gar nicht mehr angeboten wird.
Gruß
Sven
-
Hi. Du musst hierfür den Produktcode ändern. Wie das geht, steht im Netz.
Gruß Sven
-
Neuinstallation über den OVI-Store hat funktioniert. Nun ist es in Deutsch.
Allerdings geht (nach wie vor) TripAdvisor nicht. Hier kommt jedes Mal eine Fehlermeldung.
Gruß
Sven
-
Die Sprache stand zwar auf "Automatisch", habe es nun auf "Deutsch geändert. Leider ohne Erfolg. Hatte die Karten als Suite über den Aktualisierungs-Service der Nokia Suite installiert.
-
Ich bin bei Variante b). Bei Variante a) wird es auf Deutsch angezeigt.
Also ich gehe bei Fahren oder Karten oben auf das Symbol zwischen Lupe und Favoriten-Stern. Dort steht dann Eat&Drink, Going out usw. Das müsste die Online-Suche sein. Habe gerade einmal auf offline gestellt. Hier ist es auch Englisch.
Bei Gelegenheit werde ich mal de- und wieder neu installieren.
Gruß Sven
-
Hallo!
Vielleicht eine doofe Frage, aber bei meinem Nokia 700 (danke Abi99 für die Kaufempfehlung) werden die POIs in der Zieleingabe nur auf Englisch angezeigt. Also "Petrol Station" statt Tankstelle usw. Ist das ein Fehler im Kartenmaterial oder kann man dies irgendwo einstellen?
Danke&Gruß
Sven
-
Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an Logitel wenden. Dort kann man Dir am besten sagen, was von denen gebucht wurde und was nicht. Sollte dies zu keinem Ergebnis führen, dann frag mal direkt im Kundenforum von Vodafone an. Da wird einem meist recht zügig und kompetent geholfen.
Gruß
Sven