ferris.b
Wie immer: Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Alles bestens. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ferris.b
Wie immer: Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Alles bestens. Vielen Dank!
Ich muss mich korrigieren. Dank eines Hinweises bei den Krokos habe ich mir die Bestellseite für das Lumia noch mal angesehen. Dort findet sich noch immer kein Hinweis auf einen Lock, wenn man es aktuell für 199 € bestellen möchte.
Warten wir mal ab, wie sich Vodafone im eigenen Forum dazu außert.
Gruß
Sven
Also ich habe es auch nicht in der Beschreibung gesehen. Aber bei en aktuellen Geräten im Shop ist der Sim-Lock in den Details erwähnt. Nachweisen kann ich die fehlende Angabe beim Oster-Angebot nicht.
Gruß
Sven
Habe ich schon telefonisch versucht. Dort war die erste Info, dass die Geräte natürlich einen Lock hätten. Versuche es jetzt über das Vodafone-Forum.
Habe nun ne O2 Karte eingesetzt. Auch ohne Erfolg. Kann ich ja kaum glauben, dass online andere Pakete als offline verkauft werden.
Hallo.
Heute ist mein Lumia angekommen. Habe meine Vf-Vertragskarte eingelegt. Dort kommt nun "diese SIM- Karte kann nur mit bestimmten Netzen verwendet werden". Heißt dies, dass das Handy nun doch gelockt ist?
Gruß Sven
Hat Herr Bublé die "Vorbereitung" auf seinen Auftritt Alkohol konsumiert? Der ist ja komplett ausgewechselt...
Ich empfehle den Vorfall sachlich an die Socialmedia@o2.com zu mailen bzw. der Forderung widersprechen und um Klärung bitten. Nicht zahlen ist immer eine schlechte Idee, da dann oftmals Mahngebühren, Schufa-Eintrag etc. fällig werden.
Gruß
Sven
So, kurzer Zwischenstand. Handytick hat nach meiner E-Mail-Beschwerde angerufen und sich entschuldigt. Man hätte vor Weihnachten einen erheblichen Bearbeitungsrückstau gehabt, so dass man nun erst dazu käme, die Portierungen zu bearbeiten. Diese könne jedoch nun nicht durchgeführt werden, da Vodafone zwischenzeitlich die fehl gelaufene Porrtierung beauftragt hat.
Der Moderator im Vodafone-Forum hat jedoch einen Experten erreicht, der die Portierung nun hoffentlich richtig in die Wege geleitet hat. Was mich jedoch wundert ist, dass ich eine neue Sim-Karte mit dem Portierungsdatum in der nächsten Woche erhalten habe. Ist das normal oder hat der Experte einen neuen Vertrag geschaltet?
Gruß
Sven
Hi!
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=528672
Du bist nicht allein...
Den Kontakt zu O2 würde ich über o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com herstellen.
Gruß
Sven