Da waren es aber soweit ich weiß 19,95€ GG.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da waren es aber soweit ich weiß 19,95€ GG.
Gruß Sven
Hallo. Auch ich würde mich über ein Auszahlungs-Angebot per PN sehr freuen. Welche Portierungs-Optionen bietet ihr an?
Gruß Sven
Und Herr Carpendale wolte auch nicht, dass die Frau gewinnt. 2mal übergetreten. ![]()
Hallo!
Gestern Abend habe ich eine solche E-Mail auch erhalten. Ebenfalls mit einer alten Postadresse. Habe nun per E-Mail widerrufen und eine Mail an die angegebene Datenschutz-Adresse geschickt. Hat bei Euch seinerzeit jemand von Vodafone reagiert?
Gruß
Sven
ferris.b
Wie immer: Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Alles bestens. Vielen Dank!
Ich muss mich korrigieren. Dank eines Hinweises bei den Krokos habe ich mir die Bestellseite für das Lumia noch mal angesehen. Dort findet sich noch immer kein Hinweis auf einen Lock, wenn man es aktuell für 199 € bestellen möchte.
Warten wir mal ab, wie sich Vodafone im eigenen Forum dazu außert.
Gruß
Sven
Also ich habe es auch nicht in der Beschreibung gesehen. Aber bei en aktuellen Geräten im Shop ist der Sim-Lock in den Details erwähnt. Nachweisen kann ich die fehlende Angabe beim Oster-Angebot nicht.
Gruß
Sven
Habe ich schon telefonisch versucht. Dort war die erste Info, dass die Geräte natürlich einen Lock hätten. Versuche es jetzt über das Vodafone-Forum.
Habe nun ne O2 Karte eingesetzt. Auch ohne Erfolg. Kann ich ja kaum glauben, dass online andere Pakete als offline verkauft werden.
Hallo.
Heute ist mein Lumia angekommen. Habe meine Vf-Vertragskarte eingelegt. Dort kommt nun "diese SIM- Karte kann nur mit bestimmten Netzen verwendet werden". Heißt dies, dass das Handy nun doch gelockt ist?
Gruß Sven