Hi!
Frag mal bitte bei Handytick.de (hier im Forum vertreten) per E-Mail an , dort konnte man mir ein sehr gutes Vodafone-Angebot machen.
Gruß
Sven
Edit: allerdings kann man keine Portierung von Vodafone zu Vodafone durchführen.
Beiträge von svenni
-
-
Hallo!
Ich hänge mich hier einmal dran.
Ich habe über Handytick.de hier im Forum einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Hierauf sollte eine Nummer aus einem weiter bestehenden O2-Vertrag portiert werden. Also eine sofortige Portierung. Allerdings ist dieser Vorgang nicht bei Vodafone im System hinterlegt. Somit wurde zunächst eine temporäre Vodafone-Nummer geschaltet. Handytick ist an der Sache dran und recherchiert bei Vodafone, warum das nicht geklappt hat.
Die Vodafone Hotline hat mir jedoch geraten. zusätzlich einen Auftrag im Vodafone-Shop aufzugeben, damit die O2-Nummer nun nachträglich in den laufenden Vodafone-Vertrag portiert werden kann. Sozusagen eine nachträgliche, sofortige Portierung ;). Der Shop-Mitarbeiter ließ mich ein Blanko-Formular zur sofortigen Portierung ausfüllen, welches er an Vodafone faxte. Er hat keine Angaben im Shop-Computer eingegeben. Dies sei die einzige ihm, bekannte Vorgehensweise.
Aber auch dieser Auftrag ist laut Hotline nicht im System hinterlegt. Nun frage ich mich, ob dieses überhaupt die richtige Vorgehensweise ist. Der Shop-Mitarbeiter war sich nämlich auch nicht sicher. Oder habt ihr eine andere Lösung?Gruß
Sven -
Congstar Postpaid kann man aber, wenn ich den Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=525734) richtigt verstehe, über qipu (30 Euro) oder Freundschaftswerbung sogar mit Gewinn erwerben.
Gruß
Sven -
Das war es schon. Es gab laut der verlinkten Seite nur 500 Gratis-Mitgliedschaften.
-
Hallo!
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot.Danke sehr!
Gruß
Sven -
Hallo!
Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot sehr freuen.Danke sehr!
Gruß
Sven -
Und die nächste schlechte O2-Nachricht:
O2 Vertragsverlängerungen ab dem 2.11.2012 nur noch nach 21 Monaten: http://www.teltarif.de/o2-vert…21-monate/news/48637.html
Gruß
Sven -
Du bist ja auch im falschen Unterforum. Es gibt doch die Vertragsanfragen hierfür.
-
-
ferris.b
Danke für den sehr netten und stets sehr schnellen Kontakt. Es hat alles wunderbar funktioniert.