o2 Problem bei Rufnummerportierung

• Hallo,

ich bin gerade dabei von o2 zu Congstar zu wechseln. Als Termin für die Rufnummerportierung wurde mir der 08.01. bestätigt. Jetzt bekam ich gestern SMS von o2, dass die Rufnummerportierung nicht erfolgreich war, neuer Termin soll der 11.01. sein. Anschließend bekam ich regelmäßig alle 30 Minuten eine neue SMS mit dem Hinweis, dass die RNP nicht erfolgreich war, und dass ich "falls gewünscht bis zum alternativen Wechseltermin weiterhin von o2 versorgt werden kann".

Die o2 Hotline ist hoffnungslos überlastet. Und nun? Wie teile ich o2 mit, dass ich ab morgen weiterhin von o2 versorgt werden will?

Danke,
    CHRIS

• Hallo,

Ja ich kenne das Congstar Problem, bin da auch schon im Support Forum unterwegs. Nur am Rande, so einen Saftladen wie Congstar habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt, das ist absolut unfassbar.

Danke für die Mailadresse, dann werde ich auch mal noch hin schreiben.

Chris

• Das ist nicht das einzige Problem welches Congstar hat: Ich versuche seit 3 Wochen einen Tarifwechsel (von Alt-Prepaid auf Neu-Prepaid), damit ich eine Internet-Flat dazubuchen kann. Auch das gelingt online nicht, obwohl keine Fehlermeldung kommt. Also ganz ehrlich: Ich kann den Anbieter eigentlich nicht mehr empfehlen. Selbst ein einfaches Aufladen der Prepaid-Karte über eine Einzugsermächtigung dauert über das Online-Portal schon fast einen Tag. Das können andere besser.

• Hehe, von Congstar habe ich nur nen tolles Handynetz im Kopf.
    Bei Problemen habe ich eine E-Mail geschickt, es wurde leider nie auf meine Frage eingegangen.

Daraufhin habe ich dann immer geantwortet, ob man zu doof sei, eine E-Mail korrekt zu lesen und habe Rene.Obermann@telekom.de (da Tochter) in CC gesetzt. Dann lief es komischerweise einwandfrei.

Der MNP Desk von o2 ist sehr schnell mit der Bearbeitung.
    Mo-Fr ist der MNP Desk unter 0176 888 53382 erreichbar. Gibt auch keine Wartezeit.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Der MNP Desk von o2 ist sehr schnell mit der Bearbeitung.
    Mo-Fr ist der MNP Desk unter 0176 888 53382 erreichbar. Gibt auch keine Wartezeit.

Kann man dort auch seinen Wunsch auf vorzeitige Portierung (von o2 weg) hinterlegen lassen?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!