Beiträge von svenni
-
-
Hallo!
Hat eigentlich schon irgendjemand aus der Aktion die Ware erhalten? Ich warte auf ein W910i, das per Nachnahme kommen soll. Ich bin allerdings ab Samstag im Urlaub. Deswegen wird es langsam knapp
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Patrick_HGW
Habe Dienstag online für nen Freund einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen. Geschaltet wurde der Mittwoch, allerdings war er gestern nicht zu Hause und so bekam er heute erst die SIM.
Kann man da noch was machen ??Bei der 1212 meinte die es kann nichts mehr gebucht werden.
Versuch macht kluch. Nette E-Mail an Vodafone schreiben, Sachverhalt schildern, auf Punkte hoffen

Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von andyalmera
Hat schon jemand Punkte bekommen können?Nein, aber man kann ja mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und mal selbst bei der Hotline anrufen und lieb und sachlich fragen. Dort findet man sicher eine Lösung

Gruß
SvenPS: Dies ist auch eigentlich gar nicht der Stars-Thread...
-
Ich habe komischerweise zwei Rufnummern erhalten, obwohl ich nur einen Vertrag beauftragt habe. Seltsam.
Gruß
SvenEDIT: Kaum habe ich meine Mail mit der Frage abgeschickt, schon hatte ich Frau JS am Telefon. Alles geklärt. Super Service! Danke!
-
Oha, eine multiple Persönlichkeit. Reiner und Frank...

-
Genau, bitte hier anrufen: 0800 8424842. Dort bekommt man meistens die besten Konditionen, wenn man Sonderwünsche hat. Z. B. 20% Rechnungs-Rabatt plus Frei-SMS. Aber man muss hartnäckig bleiben. Auch der Handypreis ist verhandelbar.
Viel Erfolg!
PS: Herzlich Willkommen bei TT. Über die Such-Funktion oben rechts hättest du das hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108

-
Re: Barring NRW
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Die Kreise Münster,Warendorf, Gütersloh, Paderborn, Soest, Hamm, Bielefeld und zu mindestens Teile von Lippe sind bebarred. Im Kreis Steinfurt ist es auch an vielen Stellen schon dicht. Was ist in Borken und Coesfeld?? Ist Höxter noch frei? Wie sieht es in den Kreisen Herford und Minden-Lübecke aus? Im Landkreis Osnabrück (Niedersachsen) ist ja auch alles tot! Wer kann mal berichten?
gogo65Also ich kann bestätigen, dass von Spenge über Bielefeld bis nach Stukenbrock und Augustdorf hin kein T-Mobile-Roaming mehr möglich ist. Mein Handy (SE W810i) hat sogar bei der Netzsuche kein T-Mobile mehr angezeigt.
Gerade in Augustdorf, wo es nur einen einzigen Masten gibt, sollte das Roaming laut Gisweb aber noch gehen. SeltsamGruß
Sven -
Ist vllt. aufgrund der Entfernung zur nächsten Vermittlungsstelle nur DSL 1000 möglich?
-
Warum nutzt du denn nicht den "Shop@" bei Zanox? Dort steht zwar erst "4 Monate GG-frei", wenn man aber die Adresse zum DSL-Check eingegeben hat, kommt man auf die Seite für 6 Monate GG-frei.
Gruß
Sven