Hallo!
Ich suche für meine Freundin einen Original T-Mobile-Vertrag Relax 120 Friends mit Auszahlung anstatt eines Handys. Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche für meine Freundin einen Original T-Mobile-Vertrag Relax 120 Friends mit Auszahlung anstatt eines Handys. Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Sven
Eine Portierung von T-Mobile zu T-Mobile ist aber nicht möglich, wenn es sich bei beiden Verträgen um original T-Mobile Verträge handelt. Das geht bei keinem Anbieter.
Gruß
Sven
Ursache ist wohl ein Software-Fehler, sagt ebenfalls die Tagesschau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
ah, ich hab grad gesehen, die spinner haben mir den betrag zurückgebucht. die haben doch den totalen vogel!
Ansonsten buch doch die 30 € mittels 2*15€ über das Internet-Portal auf. Solltest du ein Restguthaben haben, müsste dieses erstattet werden.
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
so, dann schrieb mein neuer anbieter "ätsch, is nicht. nr wurde nicht freigegeben". nach anfrage bei maxxim vor über einer woche wurde mir bisher nur bestätigt, dass meine kündigung eingegangen ist, aber von dem betrag ... hab ich noch nichts gehört. die komplette buchhaltung hat wohl seit einer woche urlaub und kann sich nicht darum kümmern, das zu checken und im system zu vermerken ...
Ah ok. Also die Überweisung des Betrages ist nicht eingegangen bzw. nicht bearbeitet worden. Ok, das hatte ich beim ersten Lesen nicht verstanden. Vermutlich liegt es an den Ostertagen, dass dort niemand die Kontoauszüge liest ![]()
Noch mal langsam, bitte. Du möchtest eine Nummer von maxxim zu einem anderen Anbieter (welcher?) portieren. Die 30+x € Portierungsgebühren sind auf deiner Karte als Guthaben. Nun kündigst du die Karte und stellst beim neuen Anbieter einen Portierungsantrag. Was soll dir denn maxxim bestätigen?
Oder mal den User "vodafrank" hier im Forum fragen ![]()
Gruß
Sven
Ja, mit einem 7ct-Tarif z.B.
Sorry ich konnte nicht anders. ![]()
Auch meine Auszahlung ist heute, wie angekündigt, auf meinem Konto eingegangen. Schade, dass die Kommunikation anfangs so schleppend war. Aber alles in allem hat die Aktion gut geklappt. Vielen Dank auch für den Amazon-Gutschein, der ebenfalls seine Verwendung gefunden hat!
Gruß
Sven
Können wir nicht einfach in diesem Thread weiter machen?
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
Gruß
Sven
EDIT: Dank der Zusammenführung der Threads erledigt ![]()