vodafrank
Macht Unmögliches möglich! Besten Dank für die superschnelle Umstellung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafrank
Macht Unmögliches möglich! Besten Dank für die superschnelle Umstellung!
Hi!
Schau mal über die Suche nach "Tarifkreuztausch". Da wird dir geholfen. ![]()
Gruß
Sven
Ich hole den Thread einmal hoch, weil ich fragen wollte, ob die Sache beim TE geklappt hat. Ich habe das gleiche Problem, allerdings ist bei mir der Grund nicht erlogen. Ich habe in meiner UG-Wohnung, in die ich gerade gezogen bin, nahezu keinen O2-Empfang. Ein Gespräch ist nicht möglich. Habe vor einer Woche ein Fax an O2 geschickt und warte nun auf eine Reaktion.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Proxy2004
Mobilcom Bescheid geben, dass Rufnummer portiert werden soll. Dies dann auch bei der Vodafone-Bestellung angeben. Das sollte kein Problem sein.
Falsch. Bei Vodafone Online-Verträgen ist angeblich keine Portierung möglich. Oder kennt jemand einen Weg?
An der Hotline meinte man eben, dass man die Portierung nachträglich in einem Vodafone-Shop beantragen könne? Das wäre ja ganz was neues. Weiß jemand mehr darüber?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von djjsb
also ostwestfalenstraße zwischen Blomberg und Lemgo funzt nicht...
Weil wir schon im OWL-er Bereich sind.
Wie sieht es denn da mit O2 aus? War lange nicht mehr in meiner alten Heimat unterwegs ![]()
Re: Re: Barring NRW
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Also ich kann bestätigen, dass von Spenge über Bielefeld bis nach Stukenbrock und Augustdorf hin kein T-Mobile-Roaming mehr möglich ist. Mein Handy (SE W810i) hat sogar bei der Netzsuche kein T-Mobile mehr angezeigt.
Gerade in Augustdorf, wo es nur einen einzigen Masten gibt, sollte das Roaming laut Gisweb aber noch gehen. Seltsam
Gruß
Sven
Kleines Update: in Detmold ist das T-Mobile-Roaming noch möglich. Sobald man aber über den Teuto fährt, geht nix mehr.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Das ist der richtige Thread für deine Frage.
Mit etwas Glück geht der Wechsel in den KC wohl noch, sonst käme nur noch der Basic in Frage.
Ich glaube, du meinst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=322221
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
svenni
In dem geposteten Link geht es allerdings um einen alten Genion-mit-Handy, hier um einen ohne-Handy
Mir ging es in erster Linie um den Hinweis auf die VVL-Hotline ![]()
Gruß
Sven