Beiträge von svenni

Ich hatte mich im August schriftlich an O2 gewandt, da ich in meiner (Keller-) Wohnung in einer Stadt in NRW, die ich seit August bezogen habe, nur schlecht bis gar nicht über das O2-Netz telefonieren konnte. Dummerweise habe ich erst im Juni meinen Vertrag in einen Genon-L-Aktion verlängert. Ich bat darum meine Nr. vorzeitig für eine Portierung freizugeben. Den Vertrag wollte ich weiter laufen lassen.
    Da sich bis Mitte Oktober nichts tat, habe ich nochmals bei der Hotline nachgefragt. Das Anliegen sei in Bearbeitung. Ich hatte u.a. einen Kreuztausch mit meinem bestehenden Genion Card S vorgeschlagen. Dieses war aber laut Hotline und Chat nicht möglich. Mitte Oktober dann die Überraschung: O2 bot mir an, den Vertrag zum Monatsende aufzulösen. Aufgrund fehlendem T-Mobile-Roamings sei ich Prio-Kunde und könnte sofort raus aus dem Vertrag. Und das trotz gerade erst verlängertem Vertrag. Gesagt getan. Ende Oktober wurde die Karte abgeschaltet und seit 2 Tagen bin ich Kunde im T-Mobile-Netz mit Vollausschlag in meiner Wohnung.

Was ich damit sagen will: freundlich nachfragen und schriftlich darstellen wie die Situation ist kann helfen.

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von q800i

Z.B. bekomme ich das K850i im Netz schon für 209€ und bei o2 kostet es mich mit einem Inklusiv-100-Vertrag 60€ + 240 (24x10€), macht 300€.

Kostet der Tarif incl. Handy nicht sogar 20€ pro Monat?

Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ob man durch mehrfaches Bestellen einer Prämie (z. B. 20€ auf Grundgebühr) diese auf 2 aufeinanderfolgenden Rechnungen erhält oder die zweite Bestellung im Nirvana verschwindet.

Gruß
    Sven

Suche Wäschetrockner

Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, frage ich hier mal nach einer Empfehlung für einen guten, preiswerten Kondenstrockner, der "normalen" Anforderungen genügen sollte. Energie-Effizienz-Klasse. B wäre gut.
    Ich bin über gute Tipps und Empfehlungen sehr dankbar!

Gruß
    Sven