-
Re: Cortal Consors Last Minute KWK
Zitat
Original geschrieben von Gusimo
Hallo zusammen,
...
Ich hab jetzt hier bisschen rumgelesen und nicht wirklich jemanden gefunden, der hersteht und sagt "ich werbe Kunden für Cortal Consors", drum poste ich meine Anfrage jetzt einfach mal hier.
Ich würd mich über Antworten sehr freuen.
Viele Grüße,
Gusimo 
Alles anzeigen
Hallo und herzlich Willkommen bei TT! (Ok, bist ja schon länger hier)
Das hat auch seinen Grund. Denn Freundschaftswerbegesuche sind hier bei Telefon-Treff im Allgemeinen nicht erwünscht. Außerdem ist dies der Thread, in dem lediglich Angebote gepostet werden. Alles andere steht im Diskussions-Thread!
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1234
...
ps hat jemand Erfahrung mit 7mobile?
http://www.telefon-treff.de/search.php?s= 
-
Hallo!
Ich habe gestern einen Anruf von der 0172 / 12260 erhalten, konnte diesen aber nicht annehmen. Als ich zurück rief, meldete sich die Vf-Kundenbetreuung. Die Dame war etwas verwundert, dass ich anrief. Aber es ging wohl um meine Kündigung. Ist also die Rufnummer der Rückgewinnungshotline, die evtl. nicht öffentlich werden sollte?! Die Rufnummer ist jedenfalls kostenlos.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wo ist der Shop ?
Ein Impressum wäre sehr hilfreich wenn Du ein Händler bist.
LG
Ich zitiere das noch mal 
-
Es gab mal eine Zeit, da wurde dieser Thread dicht gemacht, weil zu viel off topic geschrieben wurde. Dafür gibt es doch den Diskussions-Thread bzw. diverse Threads über Zanox, Paytip etc.
Gruß
Sven
-
Großes Lob für die schnelle Überweisung der Auszahlung an meine Freundin. Sogar noch vor der eigentlichen Freischaltung (Portierung am kommenden WE)!
Gruß
Sven
-
Umfrage DKB
Wenn man sich beim Online-Banking abgemeldet hat, bekommt man die Möglichkeit, an einer Umfrage der DKB teizunehmen. Unter allen Teilnehmern wird eine Wii verlost.
Gruß
Sven
-
Interessant. Bei mir geht die 4712 noch einwandfrei. Vermutlich werden die Kunden nach und nach auf die neue Nummer umgestellt.
Gruß
Sven
-
Ich schließe mich hier auch mal an 
-
Und in Bielefeld steht der Trainer vor dem Abschuss. (http://www.nw-news.de)
Ist nicht Herr Middendorp wieder frei? 
Edit: der läuft nun in Zypern rum. Naja...