-
Zitat
Original geschrieben von justMaD
Da darauf immernoch nicht geantwortet wurde:
Lenovo IdeaPad S10e möglich?
die ausführung mit mind. 1 gb ram und 160gb festplatte.
nervt natürlich, aber ich wills wissen, ist ja nich mehr viel zeit 
Alles anzeigen
siehe:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Mailboxgröße erweitert, sollten nun Mails wieder empfangbar sein (Ansturm halt größer als gedacht).
PN-Fach wird grade abgearbeitet, danach und morgen dann die neuen Geräteanfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Danke für den Tipp :top:
Nun um an der Aktion noch teilhaben zu können, klappt das leider nicht mehr rechtzeitig
Gerne. 
Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird. Aber ich denke, dass gültige Dokumente nötig sein werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?
Jeweils einen neuen beantragen?
Sorry, der musste sein...
-
Die Geräteanfragen (Navigon 2110 max) werden wohl frühestens morgen eingepflegt, oder? Ist ja schließlich Wochenende 
Einen schönen Sonntag noch!
Sven
-
Hallo Vesat,
du hast ja schon ein Navigon eingefügt. Wie wäre denn der Preis von einem Navigon 2110 max mit (West-) Europa-Karten sowie dem Update-Gutschein (20 € anstatt 99€ für das Update)?
Gruß
Sven
-
MMS-Empfang auch ohne Versand möglich
Wenn man über diesen Link die Konfiguration auf das Handy lädt, bekommt man automatisch eine MMS. Also sollte der Empfang auch ohne Versand funktionieren.
Gruß
Sven
-
Ah, noch jemand aus OWL. Bünde ist, soweit ich weiß, gesperrt. Deswegen würde ich mit einem Brief auf die Situation aufmerksam machen mit dem Hinweis, dass du beruflich auf den Handyempfang angewiesen bist.
Gruß
Sven
-
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe daraufhin ein freundliches Schreiben an O2 verfasst, in dem ich gebeten habe, meine Rufnummer zur Portierung freizugeben. Ich hatte damals nichts von einer außerordentlichen Kündigung erwähnt. Diese wurde mir aber nach einiger Zeit angeboten und seitdem bin ich Discounter-Kunde im T-Mobile-Netz.
Gruß
Sven
-
-
Ich kann mich gerade nicht in den Service-Bereich einloggen. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Gruß
Sven
EDIT: erledigt, heute Morgen geht es wieder. War wohl ein temporäres Server-Problem.