ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Das kommt sicher Monatg bei Raab in der Sendung...
Und damit haben sie schon das Ziel erreicht. Die "Zielgruppe" erinnert sich, die Quote geht hoch und die Werbeeinnahmen folgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Das kommt sicher Monatg bei Raab in der Sendung...
Und damit haben sie schon das Ziel erreicht. Die "Zielgruppe" erinnert sich, die Quote geht hoch und die Werbeeinnahmen folgen.
Diese Leute machen sich jeden Tag im Radio zum Affen. Da kommt es auf so etwas auch nicht mehr an. ![]()
Ich denke schon, dass das geprobt war. Derzeit ist wieder Zeit für die Media-Analyse, in der die vermeintlichen Hörer angerufen und gefragt werden, welchen Sender sie so hören. Und da ist so ein "Aufreger" immer gut, damit sich die Leute an den Sender erinnern...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
lol da wollte der Typ wohl Dirty Harry nachmachen,nur leider(bzw.zum Glück) ging das in die Hose
Das haben die Leute vom Radio (wie immer) schön gefaked. Morgenhans, Wetter-Werner... ![]()
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread aus der Versenkung.
Am 14.02.2009 gibt es wieder die Möglichkeit 1000 netzinterne Frei-SMS zu versenden. Anmeldung dieses Mal unter 12401 (kostenlos).
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Ist angeblich kombinierbar.
Geh doch über Paytip. Da ist es bei mir noch drin.
Danke für den Tipp! ![]()
Ich zitiere mich ja nur ungern aber dieses mal muss es anscheinend sein:
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Ruhig Blut. Sonst ist der letzte mögliche Thread, in dem man sich zu vesat äußern kann, auch dicht.
Also BTT
Hallo!
Ich wüsste gerne, ob bei der VW-Bank KwK und zanox kombinierbar ist.
Gruß
Sven
Edit: sehe gerade, dass die VW-Bank gar nicht mehr im shop@ ist.
Ruhig Blut. Sonst ist der letzte mögliche Thread, in dem man sich zu vesat äußern kann, auch dicht.
Also BTT ![]()
Also wenn ich nach "handyflash" suche, erhalte ich als 4. Ergebnis einen Thread mit 358 Einträgen... "Viel" ist ja auch immer relativ ![]()