Beiträge von svenni

Warum sollte der TE 10€ pro Monat bezahlen, wenn er mit 50 Frei-Minuten auskommt? Da wäre es doch sinnvoller in das 100er Paket bei O2 zu wechseln, mit dem er dann ebenfalls für 10€ 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS erhält.
    Wenn das 50er Paket ausreicht, würde ich einfach bei der VVL-Hotline (s. Suche) anrufen und Frei-SMS aushandeln. Das sollte bei Bestandskunden kein Problem sein, wenn man freundlich nachfragt.

Gruß
    Sven

Dann zitiere ich mal aus dem Infofax Nr. 455, Punkt 12:
    "12 Was gilt für den Studenten-Rabatt bei den Vodafone KombiPaketen Zuhause?
    Du bekommst jeden Monat 12,45 Euro Rabatt auf den Paketpreis, wenn Du einen Vodafone-Vertrag im Vodafone KombiPaket Zuhause mit 60, 120, 240, 480 oder 1.200 Inklusiv-Minuten abschließt"

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Als ich meinen Vertrag vor 2 Jahren verlängert habe (und auch in den 2 Jahren davor) gab es immer Sonderangebote für die VVL wie z.B. damals ein SE W810i + Lautsprecher von SE + SE-Fussball mit Pumpe für 49€.

Gibt es da derzeit/in nächster Zeit etwas ähnliches? Das wäre auch ein weiteres Pro für die VVL.

Beim W910i gibt es derzeit die von dir genannte Ausstattung auch im Rahmen einer VVL.
    Gruß
    Sven

Ich habe heute Nachmittag zweimal die folgende Mail erhalten:

"Sehr geehrter Herr (...),

mit dieser E-Mail möchten wir Sie kurz über den aktuellen Stand und den Verbleib Ihrer gratis Vodafone CallYa Karte informieren. Sollten Sie Ihre kostenlose Prepaid-Simkarte bereits erhalten haben, so bitten wir um Verzeihung für diese E-Mail und möchten Sie bitten, unseren Statusbericht nicht weiter zu beachten.

Sollten Sie noch auf Ihre gratis Simkarte warten, so möchten wir uns für die lange Wartezeit in höchster Form bei Ihnen entschuldigen. Die Lieferzeit ab dem Zeitpunkt der Bestellung beträgt derzeit leider ca. 4-5 Wochen.

Der Andrang auf unsere kostenlose Aktion ist so enorm, dass die Bearbeitung der Aufträge im Logistikzentrum sich bedauerlicherweise länger als gedacht hinzieht.

Sie können sich jedoch sicher sein, das Sie in den kommenden Tagen wie zugesagt eine kostenlose Simkarte auf dem Postwege erhalten werden und dies keine Scherzaktion von uns ist, wie einige leider behaupten. Desweiteren möchten wir Ihnen mitteilen, das es entgegen einiger Behauptungen sich weder um eine eigene Marketingmaßnahme von active touch oder um eine Aktion zur Adressgenerierung zwecks Adressverkauf handelt! Ihre persönlichen Daten werden lediglich zur Auftragsbearbeitung verwendet und an keine fremden Unternehmen, die nicht im Zusammenhang mit dieser Aktion stehen, vermietet oder verkauft!

Zu guter letzt möchten wir uns für Ihre Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer kostenlosen Prepaidkarte.

Mit freundlichen Grüssen,
    das Team von gratis-callyakarte.de"

Meine Karte ist aber auch schon seit mehr als einem Monat bei mir.

Gruß
    Sven