ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
lol da wollte der Typ wohl Dirty Harry nachmachen,nur leider(bzw.zum Glück) ging das in die Hose
Das haben die Leute vom Radio (wie immer) schön gefaked. Morgenhans, Wetter-Werner... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
lol da wollte der Typ wohl Dirty Harry nachmachen,nur leider(bzw.zum Glück) ging das in die Hose
Das haben die Leute vom Radio (wie immer) schön gefaked. Morgenhans, Wetter-Werner... ![]()
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread aus der Versenkung.
Am 14.02.2009 gibt es wieder die Möglichkeit 1000 netzinterne Frei-SMS zu versenden. Anmeldung dieses Mal unter 12401 (kostenlos).
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Ist angeblich kombinierbar.
Geh doch über Paytip. Da ist es bei mir noch drin.
Danke für den Tipp! ![]()
Ich zitiere mich ja nur ungern aber dieses mal muss es anscheinend sein:
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Ruhig Blut. Sonst ist der letzte mögliche Thread, in dem man sich zu vesat äußern kann, auch dicht.
Also BTT
Hallo!
Ich wüsste gerne, ob bei der VW-Bank KwK und zanox kombinierbar ist.
Gruß
Sven
Edit: sehe gerade, dass die VW-Bank gar nicht mehr im shop@ ist.
Ruhig Blut. Sonst ist der letzte mögliche Thread, in dem man sich zu vesat äußern kann, auch dicht.
Also BTT ![]()
Also wenn ich nach "handyflash" suche, erhalte ich als 4. Ergebnis einen Thread mit 358 Einträgen... "Viel" ist ja auch immer relativ ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von justMaD
Da darauf immernoch nicht geantwortet wurde:
Lenovo IdeaPad S10e möglich?
die ausführung mit mind. 1 gb ram und 160gb festplatte.
nervt natürlich, aber ich wills wissen, ist ja nich mehr viel zeit
siehe:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Mailboxgröße erweitert, sollten nun Mails wieder empfangbar sein (Ansturm halt größer als gedacht).
PN-Fach wird grade abgearbeitet, danach und morgen dann die neuen Geräteanfragen.
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Danke für den Tipp :top:
Nun um an der Aktion noch teilhaben zu können, klappt das leider nicht mehr rechtzeitig
Gerne. ![]()
Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird. Aber ich denke, dass gültige Dokumente nötig sein werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?
Jeweils einen neuen beantragen?
Sorry, der musste sein...