Gratis CallYa-Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ganz einfach: Sie schreiben hin, dass man 5 Versuche hat, und darauf verlässt man sich dann!


    Und ein Standardkennwort ist eine absolute Unverschämtheit und Vodafone sollte froh sein, wenn sie dafür nicht verklagt werden. Immerhin ermöglichen sie es damit JEDEM auf deine persönlichen Daten zuzugreifen und sie nach belieben zu ändern!


    Liest Du überhaupt mit? Eine ganz einfache Lösung wäre als Kundenkennwort nicht ein Standardkennwort wie "Vodafone-Callya" zu verwenden, sondern die komplette SuperPIN oder das komplette Geburtsdatum also "Tag+Monat+Jahr".


    Ich gebe zu, ich habe diesen Thread nicht mitgelesen. Und wieder was neues dazugelernt bzw. auf dem neuesten Stand.


    Scheint so, dass Vodafone ihr damals bewährtes System bei behalten sollen und nicht ändern sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goembl
    Moin, hab mir ne vodafone karte gekauft, und es kam ne sms, dass jemand sie geworben hat, dass war aber nicht ich und sollte auch nicht so sein! Wenns ne gratis kare gewesen wär, okay, aber bei ner gekaufen.... bringt es was, sich an denn support zu wenden?


    Je mehr Leute sich beschweren, desto mehr wird es auf den Grund gegangen und das System geändert.

  • Bis jetzt nicht. :( Mir sind die Punkte einer Vertragskarte geklaut worden. Seit 1 Woche ist das jetzt bei Vodafone in Klärung. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Je mehr Leute sich beschweren, desto mehr wird es auf den Grund gegangen und das System geändert.


    Und außerdem noch Anzeige bei der Polizei erstatten. Geht auch online.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Und außerdem noch Anzeige bei der Polizei erstatten. Geht auch online.


    Kannst du mir bitte die URL dazu geben? Danke!

  • Und am besten noch Vodafone anzeigen weil sie Deine Daten an Dritte weitergeben. ;)
    Finde ich noch wesentlich schlimmer als die 10€ die einem entgangen sind...

  • Das Bundesland ist egal. Das wird jeweils zur nächsten StA weitergeleitet und die ermitteln dann (ggf.) den Täter und leiten das an die zuständige StA weiter.

  • Hat jemand in diese Woche ne Karte erhalten und weiß das "neue" Kennwort?
    S-Pin klappt nicht. weder ersten noch letzten 4 Stellen :mad:

  • Ja klar..erstattet doch alle Anzeigen für eure Gratiskarten die ihr auf Euch + eure 5 Geschwister + 5 Toten Onkels und Tanten + 5 Zierfische bestellt habt....am besten noch gegen Vodafone direkt damit das Stars Programm eingestellt wird...oh Mann....bei manchen kann man echt nur den Kopf schütteln......ich freu mich natürlich auch wenn Vodafone mal 5000 statt 1000 gutschreibt und wenn ne Callya schon registriert is ärger ich mich auch...aber HALLO???? 99,99% der Leute in dem Thread haben wahrscheinlich schon mehr als eine Gatis-Callya....also haltet mal den Ball ein bissi flach ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!