-
Das ist ja echt mal ne fiese Sache. Ich habe mal eine E-Mail an Vodafone geschrieben. Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt, dass dies nur mich betrifft.
Von welcher Rufnr. wurdet ihr denn geworben? Mein "Werber" hat die Endziffern "-4901".
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen
Zum Angebot
Das Angebot scheint recht gut zu sein oder?
Kennt die vielleicht jemand?
Alles anzeigen
Diese Bank stammt aus Island. Und nun google mal ein bisschen nach Island und den dortigen Banken. 
-
Was will man uns damit nun sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Schon, aber wenn man noch kein VF-Kunde ist kostet das, und da ich bei DaRappa bestelle habe ist es das mindeste was ich von ihm erwarte eine kurze Nachricht zu bekommen ob die Verträge freigeschaltet wurden oder nicht...
Könnte ja auch sein, dass nur einer der beiden durchging o.ä. und das muss doch auch mit dem Händler besprochen werden wie es dann weitergeht und nicht mit Vodafone (ob ich storniere oder nur einen nehme)
Auch das verstehe ich. Du kannst VF unter 0800 172 12 12 kostenlos innerhalb Deutschlands anrufen, damit du schon mal eine Auskunft bekommst.
Ich bin auch mal gespannt, wie sich meine Freundin und DaRappa wegen der o.a. Sache einigen.
-
Zitat
svenni, ich warte auf eine Antwort von DaRappa und nicht von Vodafone!
Das ist mir schon klar. Aber ich dachte, es käme auf das Ergebnis an. Sprich: ob freigeschaltet, oder nicht.
-
Zitat
Bei mir gestern um 10.15 eine Statusänderung auf "Unterlagen erhalten" - seitdem Funkstille, weder Zusage noch Ablehnung erhalten (email an euch ist auch schon seit heute morgen rauss) :confused:
Am besten einfach mal bei Vodafone anrufen und fragen, ob der Vertrag oder die Verträge aktiviert worden sind. So habe ich heute erfahren, dass bei einer Freundin anstatt eines Vertrages gleich zwei V50-Verträge aktiviert wurden. :eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
svenni
Man macht einfach ein Kreuzchen bei W-Lan Modem im Antragsformular
In meinem Antrag besteht dazu keine Möglichkeit oder bin ich blind???
EDIT: Kann es sein, dass derzeit ein altes DSL-Formular angezeigt wird? Die AGBs sind von 2006 und die Daten im Vertrag von Anfang 2007.
-
Zitat
Original geschrieben von L.A.
Hallo,
gibt es den Vertrag noch?
Die Navigation auf der Website ist auf jeden Fall mal grausig... 
Der Link http://www.obocom.de/catalog/festnetzinternet-c-48.html im ersten Beitrag hilft da auch nicht weiter.
L. A.
Willkommen!
Oben auf http://www.obocom.de steht, dass obocom Betriebsferien hat. Neue Angebote gibt es erst Mitte April wieder!
Gruß
Sven
-
Nochmal eine Frage zum DSL: wo kann man eigentlich das WLAN-Modem bestellen?