Die Geräteanfragen (Navigon 2110 max) werden wohl frühestens morgen eingepflegt, oder? Ist ja schließlich Wochenende ![]()
Einen schönen Sonntag noch!
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Geräteanfragen (Navigon 2110 max) werden wohl frühestens morgen eingepflegt, oder? Ist ja schließlich Wochenende ![]()
Einen schönen Sonntag noch!
Sven
Hallo Vesat,
du hast ja schon ein Navigon eingefügt. Wie wäre denn der Preis von einem Navigon 2110 max mit (West-) Europa-Karten sowie dem Update-Gutschein (20 € anstatt 99€ für das Update)?
Gruß
Sven
MMS-Empfang auch ohne Versand möglich
Wenn man über diesen Link die Konfiguration auf das Handy lädt, bekommt man automatisch eine MMS. Also sollte der Empfang auch ohne Versand funktionieren.
Gruß
Sven
Ah, noch jemand aus OWL. Bünde ist, soweit ich weiß, gesperrt. Deswegen würde ich mit einem Brief auf die Situation aufmerksam machen mit dem Hinweis, dass du beruflich auf den Handyempfang angewiesen bist.
Gruß
Sven
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe daraufhin ein freundliches Schreiben an O2 verfasst, in dem ich gebeten habe, meine Rufnummer zur Portierung freizugeben. Ich hatte damals nichts von einer außerordentlichen Kündigung erwähnt. Diese wurde mir aber nach einiger Zeit angeboten und seitdem bin ich Discounter-Kunde im T-Mobile-Netz.
Gruß
Sven
SUPER! Der Lerneffekt war ja enorm ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3371094#post3371094
Ich kann mich gerade nicht in den Service-Bereich einloggen. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Gruß
Sven
EDIT: erledigt, heute Morgen geht es wieder. War wohl ein temporäres Server-Problem.
Ich hatte mich im August schriftlich an O2 gewandt, da ich in meiner (Keller-) Wohnung in einer Stadt in NRW, die ich seit August bezogen habe, nur schlecht bis gar nicht über das O2-Netz telefonieren konnte. Dummerweise habe ich erst im Juni meinen Vertrag in einen Genon-L-Aktion verlängert. Ich bat darum meine Nr. vorzeitig für eine Portierung freizugeben. Den Vertrag wollte ich weiter laufen lassen.
Da sich bis Mitte Oktober nichts tat, habe ich nochmals bei der Hotline nachgefragt. Das Anliegen sei in Bearbeitung. Ich hatte u.a. einen Kreuztausch mit meinem bestehenden Genion Card S vorgeschlagen. Dieses war aber laut Hotline und Chat nicht möglich. Mitte Oktober dann die Überraschung: O2 bot mir an, den Vertrag zum Monatsende aufzulösen. Aufgrund fehlendem T-Mobile-Roamings sei ich Prio-Kunde und könnte sofort raus aus dem Vertrag. Und das trotz gerade erst verlängertem Vertrag. Gesagt getan. Ende Oktober wurde die Karte abgeschaltet und seit 2 Tagen bin ich Kunde im T-Mobile-Netz mit Vollausschlag in meiner Wohnung.
Was ich damit sagen will: freundlich nachfragen und schriftlich darstellen wie die Situation ist kann helfen.
Gruß
Sven
Online-Banking gestört?
"no more connections allowed due to license constraints"
Erscheint bei mir beim Online-Banking. Geht es nur mir so, oder haben alle dieses Problem?
Gruß
Sven
Wann bekommt man eigentlich seinen Benutzername bzw. Passwort für den Kundenservice?
Gruß
Sven