Ich habe gerade eine Maxxim-Sim mit eingehender Rufnummernportierung beauftragt. In der Bestellübersicht ist aber nichts von MNP zu lesen. War das bei euch auch der Fall?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade eine Maxxim-Sim mit eingehender Rufnummernportierung beauftragt. In der Bestellübersicht ist aber nichts von MNP zu lesen. War das bei euch auch der Fall?
Gruß
Sven
@Moderator: um weitere Postings dieser Art zu vermeiden, könnte man doch im Threadtitel auf das Ende am 31.12.2008 hinweisen!
Gruß
Sven
Wie viel vertelefonierst und smst du denn? Und was ist das für ein Mobilcom-Tarif?
Zur Info: MC ist hier im Forum als Vertrag zum Telefonieren nicht gerade besonders beliebt... ![]()
Das Tagesgeld gilt ja nur für Neukunden. Wenn man nun, wie beschrieben, erst das Girokonto und dann separat via web.de das Tagesgeldkonto bestellt, frage ich mich, ob dann auch der 5%-Zinssatz gilt und der Gutschein verschickt wird.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Z.B. bekomme ich das K850i im Netz schon für 209€ und bei o2 kostet es mich mit einem Inklusiv-100-Vertrag 60€ + 240 (24x10€), macht 300€.
Kostet der Tarif incl. Handy nicht sogar 20€ pro Monat?
Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, ob man durch mehrfaches Bestellen einer Prämie (z. B. 20€ auf Grundgebühr) diese auf 2 aufeinanderfolgenden Rechnungen erhält oder die zweite Bestellung im Nirvana verschwindet.
Gruß
Sven
Suche Wäschetrockner
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte, frage ich hier mal nach einer Empfehlung für einen guten, preiswerten Kondenstrockner, der "normalen" Anforderungen genügen sollte. Energie-Effizienz-Klasse. B wäre gut.
Ich bin über gute Tipps und Empfehlungen sehr dankbar!
Gruß
Sven
vodafrank
Macht Unmögliches möglich! Besten Dank für die superschnelle Umstellung!
Hi!
Schau mal über die Suche nach "Tarifkreuztausch". Da wird dir geholfen. ![]()
Gruß
Sven