Beiträge von svenni

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Liegt es daran, dass ihr nicht daran teilnehmt? Ich dachte, das Rücktrittsrecht sei eine Aktion, die seitens Vodafone gelte. Vorausgesetzt, man bucht nur 3 Monate Grundpreis-frei.

Und auch ich hole die Anfrage von der anderen Seite noch mal hoch ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, Vodafone lässt beide durchlaufen idR

svenni: Nein, gibt es leider nicht. KombiComfort Simonly kann ich 120€ ausbezahlen

Liegt es daran, dass ihr nicht daran teilnehmt? Ich dachte, das Rücktrittsrecht sei eine Aktion, die seitens Vodafone gelte. Vorausgesetzt, man bucht nur 3 Monate Grundpreis-frei.

Zitat

Original geschrieben von djfrank
    Mal ne Frage:
    Darf man sich bei Dell einfach so als "Unternehmer" bezeichnen und ein Notebook kaufen? Kann das nicht problematisch werden, wenn man z.b. die Garantie in Anspruch nimmt?

Nein, man ruft dafür die Bestell-Hotline an und fragt, ob man z. B. ein Angebot für den Vostro bekommen kann. Dann verhandelt man ein wenig und bekommt so sein Wunsch-Angebot.

Ich habe gerade auf der Vodafone-Homepage entdeckt, dass es beim Festpreis-Paket nur 3 Monate Grundgebühr-Befreiung gibt, anstatt 6 wie beim All-Incl.-Paket. Ist dem so?
    In der Rechnung auf Seite 1 wird ja von 6 Monaten ausgegangen.

Gruß
    Sven

Edit: mein Fehler. Es liegt wohl an der Kombination mit den Mobilfunkverträgen, dass 6 Monate (auch beim Festnetz-Paket?) gewährt werden, oder?

Wenn das ganze höchstens 3 Monate laufen soll, dann wäre Vodafone DSL eine Alternative. Die bieten innerhalb der ersten 3 Monate ein kostenloses Rücktrittsrecht an. Monatliche Kosten fallen (bis auf die Hardware) keine an. Verpasst man allerdings den Rücktritt, hat man einen 2-Jahres-Vertrag am Hals ;)

Gruß
    Sven

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    Ich kann dir nur das weitergeben was ich in meinen Unterlagen stehen habe.Unter den DSL PAketen ohne die Telekom, sind es ISDN / NGN Anschlüsse!...

Ah ok. Also hält man es sich dort auch offen, welche Anschlussart man schaltet.
    Danke schon mal für deine Bemühungen. Und das am Sonntag ;)

Gruß
    Sven

Re: Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    Genauso ist es richtig!Ohne T-Com ist es NGN!Glücksache???ISt mir unverständlich!
    Da beim DSL Check genauestens angegeben wird welcher Anschluss möglich ist!In meinen Unterlagen ist angegeben das beim Vodafone All-Inclusiv Paket der Anschluss NGN ist!

Gruß Shop-Halle

Ok, dann verweise ich mal zu den Angaben von mober: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2816046#post2816046

Sprich auch beim Komfort-Anschluss ist es nicht zwingend "echtes ISDN". Ich habe zum Beispiel vor ein paar Wochen über Vodafone direkt einen Neuanschluss mit AllInclusive-Paket (kein Komfortanschluss) bestellt und erhalte die Starterbox, also kein NGN. Für mich klingt das eher nach Lotterie, wer was geschaltet bekommt.

EDIT: Ich glaube, wir reden auch ein wenig aneinander vorbei. Ich setze NGN und VoIP gleich, weil m. E. bei beiden die Telefonate über das Internet laufen. Mich interessiert eigentlich nur, ob man irgendwo sehen kann, ob noch Anschlüsse ohne Telefonieren über das Internet geschaltet werden.