Es sollen aber 6 x 19,95€ beim Festpreis-Paket gutgeschrieben werden. So wie ich es gelesen habe, werden die 3 zusätzlichen Gutschriften auf das Konto der Mobilfunkverträge gebucht.
Beiträge von svenni
-
-
Ich habe gerade auf der Vodafone-Homepage entdeckt, dass es beim Festpreis-Paket nur 3 Monate Grundgebühr-Befreiung gibt, anstatt 6 wie beim All-Incl.-Paket. Ist dem so?
In der Rechnung auf Seite 1 wird ja von 6 Monaten ausgegangen.Gruß
SvenEdit: mein Fehler. Es liegt wohl an der Kombination mit den Mobilfunkverträgen, dass 6 Monate (auch beim Festnetz-Paket?) gewährt werden, oder?
-
Wenn das ganze höchstens 3 Monate laufen soll, dann wäre Vodafone DSL eine Alternative. Die bieten innerhalb der ersten 3 Monate ein kostenloses Rücktrittsrecht an. Monatliche Kosten fallen (bis auf die Hardware) keine an. Verpasst man allerdings den Rücktritt, hat man einen 2-Jahres-Vertrag am Hals

Gruß
Sven -
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ISDN
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
Ich kann dir nur das weitergeben was ich in meinen Unterlagen stehen habe.Unter den DSL PAketen ohne die Telekom, sind es ISDN / NGN Anschlüsse!...Ah ok. Also hält man es sich dort auch offen, welche Anschlussart man schaltet.
Danke schon mal für deine Bemühungen. Und das am Sonntag
Gruß
Sven -
Re: Re: Re: Re: Re: ISDN
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
Genauso ist es richtig!Ohne T-Com ist es NGN!Glücksache???ISt mir unverständlich!
Da beim DSL Check genauestens angegeben wird welcher Anschluss möglich ist!In meinen Unterlagen ist angegeben das beim Vodafone All-Inclusiv Paket der Anschluss NGN ist!Gruß Shop-Halle
Ok, dann verweise ich mal zu den Angaben von mober: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2816046#post2816046Sprich auch beim Komfort-Anschluss ist es nicht zwingend "echtes ISDN". Ich habe zum Beispiel vor ein paar Wochen über Vodafone direkt einen Neuanschluss mit AllInclusive-Paket (kein Komfortanschluss) bestellt und erhalte die Starterbox, also kein NGN. Für mich klingt das eher nach Lotterie, wer was geschaltet bekommt.
EDIT: Ich glaube, wir reden auch ein wenig aneinander vorbei. Ich setze NGN und VoIP gleich, weil m. E. bei beiden die Telefonate über das Internet laufen. Mich interessiert eigentlich nur, ob man irgendwo sehen kann, ob noch Anschlüsse ohne Telefonieren über das Internet geschaltet werden.
-
Re: Re: Re: ISDN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shop-halle
Hi SvenVodafone schaltet auch ISDN. VoIP ist nur dann, wenn die Telekom notwendig ist!
Wenn beim DSL-Check das ergebniss ohne Telekom rauskommt, dann ist es NGN.Dann ist auch ISDN möglich, wenn gewünscht!Ansonsten ist es VoIP

Gruß Shop-Halle
Ist dem wirklich so? Ich habe nun schon in mehreren Foren gelesen, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe. Sprich reine Glückssache, was geschaltet wird. Die Hotlineaussagen sind da nicht ganz eindeutig.
Also wenn ich einen Standardanschluss (ohne ISDN) bestellen würde und es würde mir das Vodafone-Paket ohne T-Com angeboten, was wäre es dann? Garantiert kein NGN?Gruß
Sven -
Re: ISDN
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Kann ich bei dem Angebot auch einen ISDN-Anschluss bekommen und meine 3 Rufnummern mitnehmen?
Mein derzeitiger Anbieter ist Netcologne.Die Frage ist nur, ob Vodafone auch einen ISDN-Anschluss schaltet. Meistens läuft es auf NGN also VoIP hinaus, auch wenn Vodafone das gerne mal ISDN nennt.
Man kann auch leider nicht überprüfen, was bei einem geschaltet wird. Erst wenn man das Zubehör erhält, weiß man, welche Anschlussart man bekommt: Starterbox = ISDN, Easybox = NGN.Gruß
Sven -
Ich hatte zuletzt bei der HappyHour Aktion mitgemacht, die 100€ mitgenommen und anschließend gekündigt. Nun am Wochenende via Tchibo ein Konto eröffnet. Gestern waren sämtliche Unterlagen da. Außerdem ein Schreiben, in dem extra auf die Tchibo-Konditionen hingewiesen wurde, so dass man nicht von den anderen Angaben, die in den AGBs stehen, irritiert ist.
Gruß
Sven -
Ich habe auch bei der Web'n Walk Plus Duo-Aktion mitgemacht. Am Freitag habe ich die Unterlagen verschickt. Leider ist nur ein Vertrag durchgegangen. Deshalb habe ich am Dienstag gleich einen Anruf erhalten, in dem mir die Alternativen erklärt wurden. Ich hab um Bedenkzeit gebeten und mich schließlich gegen das Angebot entschieden. Eine Woche später habe ich nun ein Schreiben mit der Rücktritts-Bestätigung von T-Mobile im Hause. Auch wenn im Nachhinein kein Geschäft zustande gekommen ist, bin ich mit dem Service und der Schnelligkeit von WES sehr zufrieden.
Gerne wieder. Aber dann mit richtigem Abschluss
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
ich hab nur die erste ausgefüllt.müsste reichen. wenn es nicht reicht werden die sich schon melden.Hierzu: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2886725#post2886725