Beiträge von svenni

    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Hier war von "trostpflaster" die rede und das die nicht ankommen.
    Ist damit die Handytasche und das Ladekabel gemeint?
    Ist das nicht sowieso dabei? Wieso dann Trostpflaster?


    Oder gibt es da noch was oben drauf? :D


    Und ich dachte, das wäre mein letzer Beitrag in diesem Thread gewesen. ;)


    Ja, es ist das Ladekabel und die Handytasche damit gemeint. Das war am Anfang nicht inclusive. Mittlerweile bietet bzw. bot Factoy2you das ganze u.a. bei Ebay mit dem o.g. Zubehör an. Daher hat man sich "spontan" dazu entschlossen, das, aufgrund der Verzögerung, als Trostpflaster allen TT-Bestellern zukommen zu lassen.


    Gruß
    Sven

    Du wirst dann sowieso das Problem haben, dass sich das Handy nach dem Einschalten immer versucht ins O2-Netz einzuwählen, egal ob nur 1 Balken Empfang und egal ob du die manuelle Suche vorher eingestellt hast. Dies ist bei alles neueren O2-Sims der Fall. Das ist besonders nervig, wenn man nur sehr schwachen Empfang hat.

    Ich überlege die ganze Zeit, woher die 75 € von E-Plus kommen sollen. Auf der E-Plus-Homepage ist das ganze ja nur als "Vorteil" deklariert. Also keine AG + 25€ Guthaben bzw. 50 € Startguthaben bei Nummernportierung. Oder habe ich da einen :apaul: ?

    Re: [Suche] Vodafone-Vertrag mit Handy und Free-SMS monatlich?



    Warum soll es denn gerade Vodafone sein? Für 7,95 € gibt's auch bei O2 die Online-Tarife mit 125 Inclusiv-SMS.

    Zitat

    Original geschrieben von jt6210
    Wo kann man denn in einen bestehenden VErtrag reinportieren? Jedenfalls nicht bei VFD2!


    Da hast du recht. Das geht nur kostenlos bei E-Plus und kostenpflichtig bei O2!

    Zitat

    Original geschrieben von jt6210
    Wenn du das aber schon bestellt hast, wird es wohl jetzt schon zu spät sein.


    Warum? Du kannst doch bei E-Plus eine nachträgliche Portierung beantragen. Also portieren in den laufenden Vertrag.

    Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Hallo,


    hab mal ne Frage, 29 Euro ist wirklich ein super Preis, aber gibt es noch ähnlich Preisangebote . Hab bei phoneshop-hannover.de das 6230 für 79 Euro gefunden, gibt es noch was besseres?


    Danke
    :top: le



    Hallo olestroh!
    hier wird keiner in einem Thread eines Anbieters ein anderes Angebot stellen (außer welche, die es bislang nicht wussten ;) )
    Guck mal hier im Werbeforum nach. Ansonsten stehen dir alle Seiten des Internets offen.
    Gruß
    Sven