Kann man den Amazon-Gutschein den es bei WEB.de gibt auch für Angebote nutzen die durch andere versendet werden oder nur für Angebote die direkt von Amazon versendet werden?
-
-
-
Die Gutscheine lassen sich nur auf direkt von Amazon versendete Artikel anrechnen.
-
Bei dem web.de-Gutschein handelt es sich um einen ganz normalen Geschenkgutschein.
Mehr dazu hier: http://www.amazon.de/einloesen
Komisch, dass da steht, dass der nicht für Drittanbieter-Waren gültig sein soll. Hat bei mir jedenfalls geklappt, da ich den Gutschein auf mein Kundenkonto geladen hatte. Die folgenden Bestellungen wurden dann mit dem Guthaben verrechnet, auch eine Bestellung bei einem Drittanbieter.
-
Bayern LB pleite?
So langsam geht mir nun doch der Stift. Laut Handelsblatt Klick wird die BayernLB als erste deutsche Bank Geld aus dem Bankenrettungspaket in Anspruch nehmen müssen. Die DKB ist 100%ige Tochter der Bayern LB.
Was meint ihr? Geld bei der DKB lassen oder lieber schnellstmöglich abziehen?
-
Re: Bayern LB pleite?
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Was meint ihr? Geld bei der DKB lassen oder lieber schnellstmöglich abziehen?
Lassen. Wo willst du es sonst hintun? Im Notfall springt die Sparkassengruppe ein. Sicherer geht echt fast nicht.
-
Online-Banking gestört?
"no more connections allowed due to license constraints"
Erscheint bei mir beim Online-Banking. Geht es nur mir so, oder haben alle dieses Problem?Gruß
Sven -
bei mir gehts
-
-
Also bei mir ist es ebenfalls so das ich nicht mehr ins Onlinebanking komme...
-
hier gehts einwandfrei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!