Beiträge von svenni
-
-
Re: Versand der Canon IXUS 70?
ZitatOriginal geschrieben von telefant
Wer hat denn schon eine Canon IXUS 70 erhalten? Bisher gabs bei mir lediglich die Mail zum verspäteten Versand und die Simkarte meines Vertrags vorab. (Bestelldatum 8.5.2007)Man rechnet bei Handybar mit einem Eintreffen der Kameras in dieser Woche. Ob das nun eine "Beruhigungs-Antwort" von denen gewesen ist, mag ich nicht beurteilen.
Gruß
Sven -
IXUS 70 nicht lieferbar?
Ich habe soeben folgende Mail bekommen:
"Sehr geehrter Herr X,
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns unser Vorlieferant Ihre Ware noch nicht zugestellt hat.
Damit Sie trotzdem schon einmal Ihre günstigen Tarifkonditionen nutzen können, haben wir heute Ihre SIM-Karten vorab versendet."Habe die Ixus 70 bestellt.
Gruß
Sven -
-
Danke für das Angebot. Bin für weitere Offerten offen

Gruß
Sven -
Ich schließe mich hier mal an. Suche für meinen Vater einen Genion S Card und bitte um entsprechende Gutschein- o. ä. Angebote!
Vielen Dank!
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von booner
Widerruf muss in Textform erfolgen. Diese wahrt ein Anruf nicht, ein Fax aber schon.Das ist mir schon klar. Ich hatte einen Anruf nur als Vorstufe vor einem Widerruf gesehen. Allerdings war mir nicht bekannt, dass PickNick bereits versucht hat, die Sache telefonisch zu klären.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Fax an KFB und T-Mobile !Gruß Kay
Oder einfach mal bei denen anrufen?
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Wie befürchtet wurde heute der Duo Card S Vertrag abgelehnt, obwohl ich "nur" zwei weitere Card S am laufen habe
Naja...Gekündigt sind die...
Genau da ist das Problem. O2 sperrt, soweit ich weiß, Neuverträge für Leute, die gerade einen Vertrag gekündigt haben.
Grüße
Sven -