Wie sieht es denn mit den Versandkosten für TT-Mitglieder aus? Fallen diese an? Und wie hoch sind sie?
Grüße
Sven
Beiträge von svenni
-
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
hat auch jemand eine antwort auf meine frage ?!?
Aber immer doch: eine Portierung ist unabhängig davon möglich, ob du diese bereits in deinem Kündigungsschreiben angekündigt hast

Grüße!
Sven -
Re: Rufnummern- Portierung & richtiges Vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von 9mm
[...]
Wie soll ich nun am geschicktesten Vorgehen, damit ich auch meine alte Rufnummer mitnehmen kann und das alles problemlos über die Bühne geht!?
[...]Die Suche benutzen, staunen, und danach handeln

Grüße!
Sven -
Ruf einfach bei der VVL-Hotline von O2 an, die können deinen Vertrag zu den alten Konditionen verlängern und bieten in der Regel bessere Konditionen (Gesprächsguthaben etc.), als der Online- bzw. der O2-Shop nebenan. Die Nummer gibt's über die Suche. Das Thema eigentlich auch, oder?
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Hm, das krazt so schön an ner Frage, die ich mir im Moment stelle... heißt das, es gibt keine Möglichkeit, dass mein jetziger Provider meinem Vertrag, der noch bis 12/07 läuft, ne neue Nummer zuweist und die alte (=Wunschrufnummer, passend zum FN) zur Portierung freigibt?Genau so ist es. Würdest du jetzt einen Portierungsantrag stellen, würde dieser abgelehnt.
Gruß
Sven -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeister
Hmm,habe es grade auf Grund deines Beitrags getestet. Es kam nach nur ~10 sec. an :top:
Also Top service. Funzt bei mir also 1a.
mfg
Kann ich nur bestätigen! Ins O2-Netz ging es vor wenigen Sekunden einwandfrei. Schöne Sache!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bist Du ganz sicher, daß es bei o2 etwas kostet? Wieviel?Axelchen
Stand 2005: 12,50 €. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1266748#post1266748
Gruß
Sven -
Portierung in den laufenden Vertrag geht meines Wissens nur bei E-Plus (kostenlos bzw. sogar noch Erstattung der Portierungsgebühren des alten Anbieters auf Anfrage) und bei O2 (nicht kostenlos). Für mehr Details bitte die Suche bemühen; dort stehen Details!
Grüße!
Sven -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mail einfach die Nummer und den Nachnamen und Du bekommst Angebote.
PN müsste schon da sein

-
Hallo!
Ich schließe mich mal hier an.
Mein Mitbeowhner möchte seinen O2 Genion Online verlängern lassen.
Welches Angebot könnt ihr ihm u.a. für ein SE W810i bzw. ein Motorola RAZR V3i (schwarz) machen.
Ich nehme auch gerne alternative Angebote mit einem guten Wiederverkaufswert an.Grüße
Svenni