-
Re: Vodafone Zuhause Zone optimieren. ZuhauseZone schwankt.
OT: Du bekommst den Hals wohl nicht voll, oder? Statt sich über zwei Homezones mit 5-10 km Radius zu freuen, willst du von uns wissen, wie du noch mehr bekommst?
Nee, nee. Sowas finde ich dreist.
-
Zitat
Original geschrieben von Buhne
Abzgl.
[...]
25 € Rufnummerportierung
[...]
Stimmt das?
Jein
Die 25€ werden dir ja von O2 in Rechnung gestellt.
Wenn du allerdings bei E-Plus mal ganz lieb die Hotline fragst, dann ersetzen sie dir die 25€ als Rechnungsgutschrift bei E-Plus.
Grüße!
Sven
-
Re: SE K800i mit Talkline 9,9 Cent-S, bis 31.12. 50% Rabatt auf GG, AG frei, D1,D2, E
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
50% Rabatt
Bis 31.12. bekommt Ihr auf den Paketpreis einen Rabatt von 50% - Ihr bezahlt also bis 31.12.2006 9,90 EUR/Monat und ab 01.07.2007 19,80 EUR/Monat.
Und dazwischen? Nix?
Ich denke, es sollte heißen "ab 01.01.2007 19,80 EUR/Monat".
Grüße!
Sven
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei Telefon-Treff!
Der Haken bei dem Angebot ist, dass O2 Auszahlungen für seine Mobilfunkverträge generell verbietet. Im Angebot kann ich nicht erkennen, dass es sich um einen Provider-Vertrag (z.B. Victorvox) handelt, wo Auszahlungen möglich wären. Außerdem würden mich die vorhandenen Negativ-Bewertungen stören 
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Grüße!
Sven
-
Ich würde mal einen Blick in das Forum von http://www.pocketnavigation.de werfen. Dort sitzen einigermaßen kompetente Leute, die einem gerne behilflich sind. Das ist sicher sinniger, als wenn jeder hier sein Lieblings-Navi postet 
Grüße!
Sven
-
Gleicher Fall bei mir. Ich hab die VVL-Hotline angerufen. Die Dame meinte, dass die 5€ wegfallen würden. Wir haben uns daraufhin auf eine einmalige Gesprächsgutschrift über 120€ geeinigt, die nicht verfallen, so dass es im Endeffekt noch günstiger für mich ist, wenn man mal über die 5€ rauskommt und den anderen Monat drunter bleibt. Die alten Tarif-Konditionen (125 Frei-SMS) bleiben erhalten.
-
Gerade bei yahoo gelesen:
http://www.cancatch.de
Wenn man sich dort registriert, gibt's eine kostenlose Loopkarte incl. Startguthaben. Außerdem gibt es davon unabhängig noch ein Gewinnspiel.
Sieht nach einer original O2-Aktion aus.
Grüße
Sven
-
Hallo!
Also dein Verhandlungsspielraum bei einer Verlängerung hängt überwiegend von deinen letzten Umsätzen bei O2 ab. Wenn du einen alten Genion-Vertrag hast und dieser deinem Telefonierverhalten entspricht, würde ich diesen so behalten. Ein Freund von mir hatte vor kurzem eine Verlängerung eines Genion-Online-Vertrages über die spezielle VVL-Hotline durchgeführt und den Handypreis um 60€ herunterhandeln können. Und das bei einem Genion mit geringen Umsätzen.
Grüße!
Sven
-
Hallo und willkommen hier!
Also wie Protter schon sagte, ist es sicher sinnig, das Telefonierverhalten geanuer zu studieren. Sag uns mal bitte, wann, wie lange und in welche Netze du telefonierst und wie viele SMS du schreibst.
Wenn du dich häufig zuhause und in der näheren Umgebung aufhältst, ist eine Homezone mit der zugehörigen Festnetznummer schon sinnig. Die kostet bei O2 derzeit ca. 10€ monatlich. Wenn du den Vertrag online abschließt, dann bekommst du noch jeden Monat 100 Frei-SMS in die deutschen Handynetze dazu. Außerdem kann für weitere 10 € noch eine Flatrate für die Homezone hinzugebucht werden. Achtung hierbei: Die Handy-Preise, die im O2-Shop als erstes genannt werden, gelten nur bei Buchung dieser Flat. Wünscht man diese nicht, so wird das Handy gleich um einiges teurer.
GANZ WICHTIG: bevor du dich für ein anderes Netz entscheidest, teste es mit einer Karte von einer Freundin/einem Freund. Niemand kann dir sagen, ob bei dir zuhause eine ausreichende Netzversorgung von Anbieter XY herrscht.
Solltest du dich für O2 entscheiden, empfiehlt sich eine vorherige Anmeldung bei http://www.vitrado.de. Dann bekommt man, wenn man das O2-Handy über einen besonderen Link bestellt, im Nachhinein 30€ von denen aufs Konto überwiesen.
Grüße!
Sven
-
Hi!
Einen halben Tag vorher gab es doch schon diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=241865
So schnell ändern sich die Preise auch nicht 
Grüße!
Sven