Wenn es um das Thema Netzausbau geht, dann versuch mal dein Glück bei einem der u.a. Ansprechpartnern. Die sind meistens sehr kompetent!
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es um das Thema Netzausbau geht, dann versuch mal dein Glück bei einem der u.a. Ansprechpartnern. Die sind meistens sehr kompetent!
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
Grüße
Sven
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
(...)
Und natürlich ganz wichtig: Was wäre in dem Fall mit den Frei-Sms, die wären ihr sehr wichtig....
Still puzzled....DerHocker
Steht es nicht mittlerweile auf jeder Seite in diesem Thread? Man weiß noch nicht, wie die genauen Konditionen für Online-Verträge sind. Alles was bislang nach draußen gesickert ist, sind Vermutungen von Hotline-Mitarbeitern...
Also einfach mal ein bisschen gedulden. Es ist ja nur noch eine gute Woche, bis wir mehr wissen ![]()
Grüße
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Wieso in den neuen Tarifen kostet jede SMS doch 19 Cent !!
Ich denke, er meinte die Frei-SMS bei Online-Verträgen. Dazu gab es bislang von unserem Informanten keine Antwort, oder?
Grüße
Sven
Hallo Kevin!
Danke auch dir für dein (verbessertes) Angebot!
Wieviel würden bei dir die Geräte mit einem E-Plus Branding kosten? Mober bietet mir da einen zusätzlichen Rabatt von jeweils 15 € pro Gerät.
Und wie würde sich das Branding auswirken?
Grüße!
Sven
Hallo Mober,
Vielen Dank für das Angebot!
Sind die Geräte brandingfrei?
Grüße!
Sven
Hallo!
Eine Freundin von mir hätte gerne einen E-Plus Time&More 50 Code 25 (Web)-Vertrag und entweder ein SE W810i oder ein K800i (beide in schwarz) dazu.
Wer kann mir da ein günstiges Angebot (mit Auflistung von AG und Versandkosten sowie Wechsel in Web-Tarif) machen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße!
Sven
Es geht hier zwar um den "Genion ohne Handy"-Tarif, aber im Prinzip stimmt die Aussage. Bemühe mal die Suche. Dort wirst du bereits einen Thread finden, der das Thema behandelt.
Wenn du den Vertrag behalten willst, ruf am besten die VVL-Hotline an. Dort kannst du den Vertrag um 24 Monate verlängern und aushandeln, dass du 120€ Guthaben bekommst. Hat bei mir wunderbar geklappt.
Grüße!
Sven
PS: Willkommen bei TT!
Cell Broadcast Daten
Und auch hier wieder der Tipp: Über den sog. Cell Broadcast-Kanal 221 (findet man im Nachrichten/SMS-Menü, genauere Infos über die Suche) die Daten der Sender abrufen, die man zuhause empfängt. Das sind Zahlencodes, die auf dem Handydisplay erscheinen. Diese Codes in einem freundlichen Schreiben an O2 mit der Bitte um Zuschaltung zur Homezone auflisten und hoffen, dass nun alles klappt.
Früher bekam man von der Kundenbetreuung noch ein Extra-Schreiben zugeschickt, wo man eintragen sollte, wo man genau wohnt. Ich weiß nicht, ob es das heute auch noch gibt.
Grüße!
Sven
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was mir O2 damit sagen wollte. Ich habe jedenfalls meinen Genion-ohne-Handy-Vertrag aktiv über die VVL-Hotline verlängert und 120 € Gesprächsguthaben bekommen. Angeblich würden die 5€ monatlich wegfallen, aber dies kann ich erst in einer der nächsten Rechnungen überprüfen.
Grüße!
Sven