-
Tarifwechsel wartet auf SIM-Kartentausch
Hallo!
Folgender Fall: eine Freundin von mir hat gestern ihren O2 Active 50 (Student) in einen O2 Genion S Online im Rahmen einer VVL umwandeln lassen. Sie hat sich als Handy das K800i ausgesucht.
Nun wird der Tarifwechsel erst einmal so lange nicht durchgeführt, bis sie die neue SIM-Karte aktiviert hat, sagte mir die VVL-Hotline heute. Grund, laut der freundlichen Mitarbeiterin: im Genion S wird automatisch die UMTS-Option aktivert.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Grüße
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Könnt ihr mir vielleicht die Durchwahl zur VVl-Hotline geben ?
Oder muss ich mich bei der kostenlosen Hotline "durchklicken" ?
Die Nummer findest du eigentlich über die Suche. Aber da heute Silvester ist, bin ich mal nicht so: 0800-8424842
Grüße!
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wäre mir aber neu, dass die am Wochenende bzw. Feiertags erreichbar wäre ;).
Das ist ein Argument, aber ich denke, dass man damit auch bis Dienstag warten kann, oder? 
Aber erst mal nen guten Rutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ist ja ein Online-Vertrag, daher *teuere* Hotline ... 

Nöö, die VVL-Hotline ist für alle kostenlos! 
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
versandkostenfrei..hat ein eplus brand...leider keine karte mit bei
Ok, danke für das Angebot. Ich werde es mit meiner Mutter abklären.
Was müsste sie bzw. ich tun, um das Angebot wahrzunehmen?
Grüße
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
in schwarz zu null euro (netbetreiberware)
Wie wirkt sich denn das O2-Branding beim K800i aus? Ist auch eine Speicherkarte (wie bei O2 direkt an der Hotline) dabei?
Ach ja: und was ist mit den Versandkosten? Ich weiß, gleich drei Fragen auf einmal 
Grüße
Sven
-
Hallo!
Meine Mutter möchte gerne ihren O2 Select-Vertrag (incl. 125 Frei-SMS) verlängern. Sie hat sich dafür das Sony Ericsson K800i augeguckt.
Ich freue mich über Angebote!
Grüße!
Sven
-
Och bitte nicht noch ein Thread zu dem Thema!
Schloss?
-
Hallo Jochen!
Willkommen bei TT!
Deine Fragen kann dir derzeit noch niemand 100prozentig beantworten. Wenn dann schaue bitte in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=257967
Grüße
Sven
-
Das ist hier ja schlimmer, als mit Kindern in den Urlaub zu fahren. "Wann sind wir denn endlich dahaaaaa?" 
Wartet doch mal alle eine Woche ab. Dann ist Bescherung und wir werden hoffentlich sehen, was geht und was nicht. Es nützt doch nichts, wenn hier wild spekuliert wird, was evtl. gehen könnte.
Kann man sich nicht darauf einigen, dass man nur noch was in den Thread rein schreibt, wenn man wirklich etwas offizielles hat?
Zum Glück bin ich ab dem 28.11. bis Freitag im Ausland. Werde danach mal wieder hier rein schauen und sehen, wie lang der Thread geworden ist *g*
So, und nun weiter im Text. 
Gute Nacht!