Dafür gibt es auch schon ein Thread :http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=268960
@Mods: Schloss?! ![]()
Grüße
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür gibt es auch schon ein Thread :http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=268960
@Mods: Schloss?! ![]()
Grüße
Sven
Oder manuell das T-Mobile-Netz wählen, wenn es nicht gesperrt ist. ![]()
Grüße
Sven
Das ist schon nicht so einfach *g*
Noch mal für dich: im Genion CARD S (ohne Handy, egal ob online oder nicht) gibt es keine Frei-SMS. Im Genion Card S (mit Handy) gibt es bei Neuvertrag derzeit 150 Frei-SMS. Bei einem Tarifwechsel oder einer VVL gibt es unterschiedliche Handhabungen. Siehe Forensuche ![]()
Grüße
Sven
Re: Frist von 3 Monaten bei Portierung in laufenden Eplus-Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Marsipulami
(...)
Die Hotline sagte mir nun leider, es gibt seit kurzem eine Frist von 3 Monaten, um in einen Eplus-Vertrag hineinzuportieren und mein Eplus-Vertrag würde im Mai ja schon über ein Jahr laufen. (...)
Hallo!
Wenn, dann ist das aber ganz neu und wäre ein Rückschritt seitens E-Plus. Vor einem Jahr konnte man noch problemlos in einen laufenden E-Plus-Vertrag kostenlos portieren. Man bekam sogar die fällige Wechselgebühr des alten Anbieters von E-Plus erstattet. Einfach noch mal bei E-Plus ein Portierungsformular anfordern und sehen, was damit passiert.
Grüße
Sven
Warum wechselst du nicht einfach in den grundgebührfreien Genion S Card?
Sollte über die Hotline möglich sein, oder?
Grüße
Sven
ZitatOriginal geschrieben von carnage
Puh jetzt bin ich wieder beruhigt - vielen Dank an svenni
Kein Ding. Dafür sind ja Foren da. ![]()
Mal so als Tipp: bei mir hat die Homezone immer der Homezone entsprochen, die auf der gsm-seite über den Button "Homezone berechnen - experemental" angezeigt wurde.
Grüße
Sven
Hallo!
Schau mal in den O2-VVL-Sammelthread. Dort steht, dass die Aktion in den Shops befristet war. Über die O2-VVL-Hotline 0800-8424842 ist eine VVL weiterhin schon nach einem Jahr möglich.
Grüße
Sven