-
Auf meine Frage:
"vielen Dank für Ihre E-Mail mit Ihren Erklärungen!
Leider sind Sie auf die Frage bezüglich der monatlichen
Gesprächsgutschrift über 5 Euro nicht eingegangen.
Bei welcher Art von Vertragsverlängerung bleibt diese Gutschrift
erhalten?"
bekam ich als Antwort:
"Ihr Vertrag mit der oben genannten Rufnummer und dem damit verbunden
Tarif bleibt bei Nichtinanspruchnahme eines neuen Handys, einer
Gesprächsgutschrift oder einem Tarifwechsel unbegrenzt bestehen."
Gruß
Sven
-
Mir hat O2 schriftlich bestätigt, dass bei meinem Genion ohne Handy-Vertrag die 5€ monatliches Gesprächsguthaben und 125 Frei-SMS unbegrenzt bestehen bleben, wenn man keine aktive Verlängerung durchführt.
Am besten mal bei O2 nachfragen, damit man später etwas in der Hand hat!
Gruß
Sven
-
Ich warte schon auf den ersten, der schreibt, dass es 0 Uhr ist und der Download-Link noch nicht da ist ... *g*
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich hänge mich hier mal rein. Mein Vertrag (Professional S) läuft seit 03.05.2004. Den möchte ich jetzt kündigen (bin ja noch innerhalb der Frist). Allerdings gibt es ein Problem. Bei einem Wasserschaden sind die Vertragsunterlagen vernichtet worden. Das einzige, das ich habe, ist die Rechnung von Monat 12/05, auf der Handynummer und Kundennumer vermerkt sind. Reichen diese beiden Nummern für die Kündigung?
tobifr
Kurz und knapp: ja!
-
Ist der Fehler bei euch heute immer noch akut? Bei mir kamen heute früh zwei Test-SMS von E-Plus nach O2 sofort an.
Edit: jetzt geht es mal wieder nicht 
Gruß
Sven
-
Suche?
Hallo!
Die Suchfunktion kennst du, oder? Wenn du da "Portierung" oder "MNP" und "Xtra" eingibst, dann bekommst du eine Menge Threads, wo dieses Thema schon besprochen wurde 
Gruß
Sven
-
Weihnachten îst kein Muss
Ist das Gerät gebrandet?
Gruß
Sven
-
W550i
Dem schließe ich mich mal an. Von mir aus, gerne Angbote in diesen Thread!
Danke!
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn man sich das antun mag ...
Man kann alle 3 Monate nur um 1 Tarifstufe nach unten wechseln und zahlt für jeden Wechsel 25 EUR.
Oh, danke für den Hinweis. Ich dachte, man könnte direkt von 200 nach 50 wechseln!
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Die günstigste Variante im Moment ist:
T&M 100 Option 1000 Code25
Option1000 gleich abwählen, nach 3 Monaten zu T&M 50 wechseln. (oder man bleibt bei 100)
Family & Company braucht man jetzt ja nichtmehr da die AG sowieso entfällt.
Ist es nicht günstiger, den T&M 200 zu wählen und dann so wie von dir beschrieben vorzugehen?