-
Zu Erklärung:
Das ist ein Fehler der neuen SE-Handys. Wenn das Handy über Nacht ausgeschaltet ist und in dieser Zeit eine SMS ankommt, wird diese mit der Uhrzeit des Ausschaltzeitpunkts angegeben. Geht man auf die Mitteilungdetails wird dort die korrekte Sende-Uhrzeit angezeigt, als Empfang steht weiterhin die vergangene Ausschaltuhrzeit.
Gruß
Sven
-
--->Thread "Vertragsanfragen"?
-
Hallo!
"Google" ist dir aber ein Begriff, oder?
"Arvato" eingeben und staunen 
Gruß
Sven
-
Re: Re: Re: T&M 50 student w800i 0€
Zitat
Original geschrieben von Staubi
Ich bin auf diesem Forum seit: 01/2003 registriert, habe bis jetzt alles über die Suchfunktion gefunden, und jetzt als ich etwas sinnvolles zu posten habe, habe ich es gepostet, das ist alles was ich dazu sage.
Ich finde es seltsam, wie du auf meine Post reagierst.
Oh, nehme das zurück. Habe dein Registrierungsdatum übersehen. Gab nämlich schon öfter solche Experten, die sich hier anmelden, um ihre Auktion/ihr Angebot durch angebliche postive Erfahrungsberichte zu pushen!
Nochmals sorry. 
-
Re: T&M 50 student w800i 0€
Zitat
Original geschrieben von Staubi
Hallo!
Ich habe am 13.09 bestellt, heute(21.09) war das handy da 
bin super zufrieden.
ebaylink
w800i für 0€, günstiger habe ich nirgendswo gefunden.
Grüsse
PS. w800i war ohne Branding
Alles anzeigen
Für den Kommentar (incl. Ebay-Link) meldest du dich extra hier an? Sehr seltsam.
-
Das gehört neuerdings ins "Vertragsanfragen"-Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von schneid
bei ebay wird mit auszahlung geworben.
mit freundlichen gruessen
thomas
Bei ebay werden auch W-LAN-Kabel versteigert. 
-
Suche?
Wie schon so oft hier und anderswo erwähnt: O2 verbietet jede Form einer Auszahlung! Die Suche hätte es dir verraten.
-
Eigeninitiative?
Ähm, warum schaust du nicht einfach auf die entsprechenden Internationmal-Roaming-Seiten auf der Website deiner Mobilfunkanbieter? Bei O2 hast du es ja schon (eigenständig) geschafft! 
Gruß
Sven
-
Meine Anfrage bei handyhexe.de ergab, dass wohl deren Frankiermaschine defekt sei und man auf die Rücksendung des reparierten Gerätes warte.
Also noch ein wenig Geduld, ist ja schließlich kostenlos 
Gruß
Sven