Laut Teltarif (http://teltarif.de/arch/2005/kw33/s18268.html) ist es möglich, dass es ein besonderes Angebot für Studenten geben soll.
Aber ist ja alles noch Spekulation. Abwarten und nicht den Thread auf 20+x Seiten aufblähen lassen ![]()
Beiträge von svenni
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
das verstehe ich jetzt aber nicht, wenn das Jahr MVLZ rum ist, kann ich mit einer Frist von 2 Monaten kündigen, das würde ich dann auch tun und mir dann halt was neues suchen.
Wäre ich bei der Telekom müsste ich einen Umzug beantragen und müsste 100 Öcken berappen, ergo nicht günstiger solange die Angebote für Neuanschlüsse so bleiben
Wenn du den 12-Monats-Vertrag bei GMX kündigst, ist der DSL-Anschluss auch futsch. D.h.: willst du danach DSL nutzen, sind beim neuen Anbieter 100 € fällig. Aber das steht ja eigentlich überall in den Threads sowie in anderen Foren

-
Wenn er in 18 Monaten umzieht, dann ist ein DSL-Reseller wie GMX oder 1&1 auf jeden Fall die flasche Wahl. Er hat eine MVLZ von 12 Monaten, die sich immer entsprechend um ein Jahr verlängert. Und zwar sowohl für die Flatkosten (10 €) als auch für die DSL-Kosten (16 €). Nimmt er den DSL-Anschluss von der T-Com, beträgt die Kündigungsfrist für den DSL-Anschluss lediglich ein paar Werktage. Je nachdem, wie lange die für die Umstellung brauchen. 3U, Lycos und Congster sind derzeit die bekanntesten Anbieter, die eine Flatrate mit DSL von der T-Com anbieten. Bei Lycos bekommt man bei gleichzeitiger Beauftragung von T-DSL (das von der T-Com) und ner Flat günstige Hardware dazu. Bei 3U gibt es die Nutzung des T-Com-DSL nur als Wechsler, nicht für Neuaufträge (dann wirds ein Resale).
Alles klar?
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Das Gesprächsguthaben ist nicht das Problem; ich möchte meine alte Tarife (City und Mobile-Option) zum alten Preis behalten und auch vor allen Dingen nicht die schlechte Taktung haben.Und das geht dann nicht

baki
Genau. Du bekommst auf alle Fälle die neuen Tarife (ohne City-Option, die es ja nicht mehr gibt), wenn du aktiv verlängerst. Lässt du alles wie bisher weiterlaufen, behältst du deine alten Tarife. Dann natürlich ohne neues Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Nein, wir haben den alten Tarif mit einer monatlichen Gutschrift von EUR 5,00 pro Vertrag; wir zahlen EUR 7,05 zzgl. Gesprächskosten.Kommen wir jetzt in die neuen schlechten Tarife?

baki
Richtig. Der Duo-Rabatt (GG-Reduzierung) fällt weg. Außerdem gibt es anstatt der 5€-Reduzierung pro Vertrag, pro Vertrag "nur" ein entsprechendes Gesprächsguthaben. Es gelten die heute aktuellen Tarife.
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
hallo,wielange dauert es bis man die sogenante bestätigungs-SMS bekommt, das man seinen tarif umgestellt hat? hab am montag morgen meinen genion-vertrag auf genion online ohne handy umgestellt, und da hieß es, dass man innerhalb von 48 stunden die bestätigung bekommt! ist allerdings immernoch nicht geschehen! wobei im online-kundenservice bereich bereits genion online o. handy steht!
haben die einfach vergessen die sms loszuschicken?
Schau doch mal in der Kundenbetreuung online, was dort als Tarif angezeigt wird

Gruß
Sven -
Re: Re: Kamp-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Und ich dachte hier gehts um Congster
cu
ThomasMir kommt es eher wie ein Flat-Frühling-Sammelthread vor

Wollte keinen neuen Thread für jeden Provider aufmachen, der meint, ein neues Angebot auf den Markt werfen zu müssen.
Gruß
Sven -
Kamp-Angebot
Ich habe gerade bei Teltarif folgendes entdeckt:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw20/s17148.htmlGilt aber nur in 500 Orten.
Gruß
Sven -
Hi!
Eines der beiden Gespräche wurde aus dem O2-Netz, das andere aus dem T-Mobile-Netz geführt. Welches jetzt was ist, weiß ich nicht!Gruß
Sven -
Empfang mit Prepaid testen
Und auch hier wie immer mein Tipp: schnapp dir eine Prepaid-Karte oder eine SIM eines Bekannten und teste die Versorgung selbst.