ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und wie erreiche ich den Regionalbetrieb?
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
oder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und wie erreiche ich den Regionalbetrieb?
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
oder
ZitatOriginal geschrieben von MrBlonde
...mal ganz davon abgesehen, dass ich als Online-Kunde, der dieses Feature nicht wünscht (und auch nicht bestellt hat), zur Deaktivierung die 0190-Hotline anrufen muss. Um Gerechtigkeit walten zu lassen, müsste man den Dienst zumindest über die Homepage abschalten können..
Die Gerechtigkeit gibt es: oben auf der Homepage ist ein kleiner Button "Kontakt" ![]()
O2 stellt alle Kunden auf den für den Anrufenden kostenpflichtigen SMS-Benachrichtigungsdienst um:
Alles wichtige steht hier:
http://teltarif.de/arch/2005/kw12/s16630.html
Gruß
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rannseier
Die dumme Hotline-Tuse meinte das die 1414 das gar nicht wissen könnte, da ich ja nur mit einer Nummer anrufen kann.
Die hat mich in keinster Weise verstanden und mich noch nichtmal ausreden lassen. Ich sie allerdings aus dem gleichen Grund auch nicht.
Hotline-Wertung für dieses Gespräch: 6
MfG,
Karl
Hmm, also deine Ausdrucksweise ist auch nicht besser als ungenügend.
Sorry für das OT, aber das musste mal raus ![]()
Sehr schön! Bei mir kommt jetzt das hier:
"Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Service-Passwort eingegeben.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden."
Nach einmaliger richtiger Passworteingabe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
...
Habt ihr auch diese dritte SMS bekommen oder liegt das wirklich daran, dass ich das viermal aktiviert habe.
Keine Panik! Ich habe auch mehrmals das Startgeschenk aktivieren können und mittlerweile auch die dritte Bestätigungs-SMS erhalten. Außerdem wurde die GG in der ersten Rechnung schon anteilig gutgeschrieben sowie das Jamba-Paket (nach Abbestellung über die Hotline) nicht berechnet. Die AG ist ebenfalls gutgeschrieben worden. Also :top:
Gruß
Sven
@phoneparadies: Also so "platt" finde ich das Angebot nicht (s. euer Betreff) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Gibt es denn schon Neuigkeiten, ob man die 6 Monate GG Befreiung selber aktivieren muss?
Wenn ja wie geht das genau - über wap oder?
...
Schau mal in den Media Markt/Saturn-Thread zu dem ähnlichen Debitel-Angebot. Dort ist (ca. auf Seite 20) ein Link, über den man das Startgeschenk online aktivieren kann.
Gruß
Sven
Re: Anschlußpreis berechnet
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Ich hab meine erste Rechnung von debitel bekommen, auf der wurde der Anschlußpreis berechnet, sollte aber bei E-Plus frei sein. (Media-Markt-Prospekt).
Ist das so normal bei debitel und wird der erst berechnet und dann später wieder erstattet?
Frag' doch einfach mal bei der Hotline nach! ![]()
Aber es fallen trotzdem Kosten für die nachträgliche Portierung an?