-
versuchstier Ich würde, wenn es um den Preis geht, mir bei Check24 einen Telekom DSL Vertrag holen. Vorher beim Champions League Tippspiel anmelden und 100€ Gutschein erhalten. Dann bist du im 50er Zuhause M bei ca. 17€ unterwegs.
PS: was sind denn die "Einschränkungen"? In der Regel gehen die beim Wechsel zwischen den DSL Anbietern nicht weg, da (fast) alles von der Telekom bereitgestellt wird.
-
Hatte ich bis letztes Jahr auch nicht, aber für ein paar Euro bei Amazon kommt man da dran.
-
Und bitte Auflegewerkzeug nutzen.
-
Nee, die Kabelfarben passen nicht.
Hast Recht. Dann muss es ja irgendwo noch eine weitere Dose geben, die angeschlossen ist.
-
Hmm. Dafür müssten wir mal einen Blick in den APL werfen. Hab mich oben mit der Begrifflichkeit vertan. Sorry. Bin da auch kein Experte 😉
-
Hallo, auf den ersten Blick scheint es mir, als wäre die Dose in der Einliegerwohnung hinter die erste TAE geschaltet. Das ist aber Murks und macht die Leitung instabil. Immer nur eine Dose anschließen. Gibt es eine direkte Verbindung vom APL zur Einliegerwohnung? Dann unbedingt diese nutzen.
-
Hab ich denn bei der Eröffnung so geschlafen? In der Tat. Login klappt nun mit den Daten. Vielen Dank. Ich hätte sonst weiter auf Post gewartet 

-
Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Tagesgeldkonto eröffnet. Trotz E-Ausweis mussten wir auf den Brief für die SecureGo App warten. Seitdem kam auch keine weitere Info. Wann bekommt man denn die weiteren Zugangsdaten und IBAN für das Konto?
-
Hat Teltarif in der Sache schon recherchiert? hrgajek
-
Sollte eigentlich unabhängig sein. Bei jamobil gibt's derzeit übrigens 40€ für die Portierung in den Smart Tarifen.