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20€???
Zitat
Original geschrieben von reel
... Kostenpunkt pro Monat 9,95€. Dafür garantiert Ökoprinz das man im Monat mindestens 20€ aus dem Cashpool erhälst. Nur Gold Mitglieder bekommen Geld aus dem Cashpool...
Habe mir gerade mal die Seite von Ökoprinz angeschaut. Wo steht denn da, dass man garantiert 20 € erhält?
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Hallo allerseits!
Ich wollte eben über GMX eine 1&1-Flatrate bestellen. Am Wochenende war der Link dazu noch unter "Best Price" zu finden. Aber jetzt ist er nicht mehr da. Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße
Sven
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Gewohnheiten
Hmm, ja das ist Schwierig, mit meinen Gewohnheiten. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, festzustellen, wie viele MB man an Traffic verursacht (im analogen T-Net)?
Ansonsten lade ich derzeit nicht so viel runter. Es ist eher die längere Zeit, die ich online bin.
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Hallo allerseits,
wir haben derzeit einen normalen T-Net-Anschluss zuhause. Nun planen wir, diesen Anschluss auf T-ISDN mit DSL umzustellen. Wir besitzen 2 analoge Telefone und einen PC mit einem internen Modem. Ich bin täglich ca. 3 Stunden online. Allerdings, weiß ich nicht genau, wie viel Traffic ich verursache. Welches ist für mich der günstigste Tarif? Mit welchen Kosten, außer den monatlichen Gebühren muss ich rechnen. Gibt es irgendwo spezielle Schüler-Tarife. Oder gelten die nur, wenn ich Eigentümer des Hausanschlusses bin.
Danke für eure Antworten.
Sven
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Gestern bat mich mein Onkel um Hilfe:
er hätte vor eingen Tagen einen Anruf von der Deutschen Telekom bekommen, wo man ihn gefragt hätte, ober er seinen Anschluss auf "T-Net 100" umstellen wollte. Er hat aber abgelehnt, weil er keinen Vorteil für sich darin sah. Man hat ihn gefragt, ob man ihm auch Info-Material zukommen lassen könnte. Er hat zugestimmt. Wenige Tage später bekam er Post von einem Call Center in Lübeck, dass sich für das freundliche Gespräch bedankt und den Auftrag an die Deutsche Telekom weiter geleitet hat. Wieder ein paar Tage später kam eine Auftragsbestätigung der Deutschen Telekom AG für einen T-Net 100-Anschluss. Mein Onkel traute seinen Augen kaum und bat mich die Sache zu klären. Ich habe daraufhin bei der Telekom-Hotline 0800 33 01000 angerufen. Die Dame sagte mir, dass der Auftrag über dieses Call Center aus Lübeck eingegangen sei und man davon ausgeht, dass die Angaben stimmen, also der Auftrag auch wirklich erteilt wurde. Ich habe sie dann gefragt, ob das übliche Methoden der Telekom seien, so Kunden in Verträge zu locken, die sie eigentlich gar nicht wollen (nett aber bestimmt). Darauf wurde sie leicht unfreundlich und sagte mir, dass die Telekom damit nichts zu tun hätte, sondern allein dieses Call Center. Sie verglich dies mit einem Telekom-Vertrags-Abschluss, der z. B. in einem Media Markt möglich wäre. Allerdings unterschreibe ich dort ja auch was, was in diesem Fall nicht geschehen ist. Es wurde sich allein auf die Aussage des Call Centers verlassen, dass mein Onkel diesen T-Net 100-Anschluss beauftragt hätte. Jedenfalls hat die Dame den Auftrag storniert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das eigentlich rechtens?
Danke für eure Antworten!
Sven
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Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Bei mir zwar schon, aber da die Preise nicht bei den einzelnen Posten sondern jeweils nur als Summen dastehen wird das ganze ein wenig kompliziert, vor allem noch durch die zeitliche Verzögerung der Anzeige.
Da warte ich lieber auf die Rechnung! 
Ja, du hast recht. Ich nehme alles zurück. Hab nicht bedacht, dass keine Einzelpreise genannt werden. Also doch warten bis zur Rechnung!
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Zitat
Original geschrieben von rainbow
Muss die nächste Rechnung abwarten.
oder die Cost Control in der Kundenbetreuung-Online abfragen!
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Achtung!
Zitat
Original geschrieben von nicnacs
Nöö, geht genau so, wie du das vorhast.
Das ganze sind allerdings 3 unterschiedliche Vorgänge.
1. Nummer die du behalten willst verlängern.
2. Nummer die du nicht mehr haben willst kündigen.
3. o2 anrufen, Formular zur Nachportierung schicken lassen.
Alles anzeigen
Das ist schon richtig beschrieben. Allerdings lässt sich O2 die Nachportierung ganz schön was kosten. (Ich weiß nicht genau, wie hoch der Betrag ist, aber die Hotline sollte das wissen, oder das TT-Archiv)Vielleicht lässt sich durch ein bisschen Verhandlungsgeschick bei der VVL-Hotline (nicht die Kundenbetreuung, findest du auch in der Suche) da was dran ändern.
Wenn die nicht mit sich reden lassen, dann rechne die Sache durch und überlege, ob es nicht günstiger ist, die Variante mit dem neuen Vertrag zu nehmen
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Am besten mal bei der Organisation (welche ist es denn?) nachfragen. Oder bei O2 direkt: 0800 1090990 .
Gruß
Sven
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Studentenrabatt
es gilt ja nicht nur für Studenten, sondern auch für Mitarbeiter bei den Organisationen, die du unter dem o. a. Link findest