-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Muss jeder selber wissen, ich weiß nur, dass mehr klagen von D2 sowie O2 hier zu lesen sind. D1 und Eplus eher weniger. Hat wohl auch einen Grund, oder ??
Nein, bitte NICHT darauf antworten! Wir wollen doch keine Netzdiskussion, oder?
-
klingelingeling *g*
Soooo meintest du das. Habe nicht an die Mitarbeiter-Verträge gedacht, sondern bin (wie das Thread-Thema vermuten lässt) von den Studi-verträgen ausgegangen.
Jetzt ist alles klar!
-
Also, wenn ich in einen O2-Shop gehe und sage, dass ich keinen Gutschein habe und z. B. Schüler bin, brauche ich keine AG bezahlen und sonst ja?! Das ist ja ne Logik.
-
Re: Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Bing_der_Otter
Jedenfalls bei einem Gutschein von einem Mitarbeiter ausgehändigt nicht...
Wusste nicht, dass das bei einem der anderen gutscheine nicht dabei ist...
Aber bei SoKo Studenten ist meiner Meinung nach keine Befreiung von der Anschlussgebühr mit drin.
Wie jetzt? Was denn nun? Weder bei der Schüleraktion noch bei der Studentenaktion steht was davon.
-
Re: Anschlussgebühren
Zitat
Original geschrieben von Bing_der_Otter
Also mit einem Gutschein sparst Du auf jeden Fall die einmalige Anschlussgebühr. Wäre eine Alternative, weil auch da eine Vergünstigung von 4,95 auf die GG drin ist...
Seit wann bezahle ich mit dem Gutschein keine Anschlussgebühr?
-
ist leider so
Doch das ist leider so. Ich habe vor einem halben Jahr einen interessanten Email- und Telefon-Kontakt mit O2 geführt (siehe Seite 4 bzw. 5 des Threads). Natürlich hatte erst mal keiner eine Ahnung, warum eine Portierung der Loop-Karte damals abgelehnt wurde. Aber dann kamen sie damit rüber, dass die Karte zusammen mit einem Handy erworben wurde, das gar nicht mehr in meinem Besitz war, und deshalb erst eine Portierung in diesem Herbst möglich war. Finde ich auch sehr dreist, zumal immer mit dem Slogan "ohne Vertragsbindung" geworben wird.
-
Ehrlich gesagt, bin ich nicht so der Linux-Freak. Trotzdem danke für die Info.
Ich möchte einfach nur ein günstiges Gerät kaufen, mit dem ich auf dem o. a. PC Videos vom Kabelfernsehen aufnehmen kann. Deshalb nochmal meine Frage, ob das Gerät, was ich oben gelinkt habe, dafür geeingnet ist.
-
Hat das Gerät denn auch diesen MPEG-Decoder "on board". Ohne diesen MPEG-Encoder in der Hardware soll das ganze ja ziemlich prozessorauslastend sein.
-
Danke, für die Infos.
Was ist denn dann der Vorteil von diesem Produkt: http://www.pearl.de/product.js…=PE1128&catid=1102&rate=1 ?
Gruß
Sven
-
Hi zusammen!
Ich besitze einen ältern Pentium 3 mit 900 MHz und habe vor, den als digitalen Videorecorder zu nutzen. Was könnt ihr mir da empfehlen? TV-Karte mit Softwarelösung oder was anderes? Geht das überhaupt?
Danke für eure Antworten!
Svenni